Hallo zusammen..
Also meine frage ist ...Habe Versatel 6000 ....habe mit surfen udn mit dowanloaden aus dem inet keine problem..ABER bei speilen gewaltig...wenn ich jetzt zb..unreal tournament 2004, battlefield 2.kalonline usw..spiele störszt die inet verbing ab ich fliege aus dem game muss mich neu einlggen...aber wenn ich jettz zb everquest 2 spiele ..bin ich noch nie rausgeflogen..spiele es schoin ein halbes jahr..lang..jetzt will ich mit world of warcraft anfangen und habe mir den gästepass geholt..gestern nacht um 2 bin ich kein einziges mal arausgeflogen habe eigendlich auch einen sehr guten ping..blos nächstetn tag 3:00 fliege ich ständig raus und habe auch den schlechten ping...das liegt doch nicht nur am server..kann nicht sein ,.weil mein freund 2 kilometer weiter fliegt nicht raus die meisten die iuch kenen hate dieses pro noch nie..keiner kennt es den ich gefragt habe...und jetzt farage ich euch...BITTE UM HILFE...will morgen mal zum geschäfft gehen mal sehem was die meinen..danke....und mal shauen wie es heute nacht bei wow ist ..danke danke