Moin, Moin
Zitat:
|
Zitat von Gatenbonn Diese ganzen Probleme mit Versatel sind bekannt und mittlerweile auch Standart. Die einzige Hilfe gegen Versatelprobleme und deren extremschlechten Kundenservice ist es dort nicht Kunde zu werden. Ist man einmal Kunde ist es sozusagen aus und man hängt zwei Jahre drin. Ändern werden die nichts. |
Ich habe die Erfahrung mit Versatel gemacht, dass die leisen Töne besser verstanden werden, als die Lauten! Versetzt Euch dochmal in deren Lage, wenn ihr angemacht werdet, reagiert ihr auch entsprechende sauer, wetten?
Und zudem, je grösser ein Unternehmen ist, sprich mehr Kunden hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es auch unzufriedene Kunden gibt.
Ich stelle einfach mal die These auf, dass es keinen Provider in Deutschland gibt, der nicht unzufriedene Kunden hat.
Nebenbei bemerkt, ich war ein zufriedener Telekom Kunde wie auch aktuell ein zufriedener Versatel Kunde und mit beiden Unternehmen noch nie Stress gehabt.
Um den Fragen vorzubeugen, ich bin wegen dem Tarif DSL 6000 zu Vesatel gegangen.
In diesem Sinne,
Joe