Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > Versatel
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2006, 00:06   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard großes Versatel Problem

Hi Leutz,
Ich habe jetzt seit fast nem halben Jahr das DSL 6000 Paket von Versatel.
Also eigentlich ein "Rund um Sorglos Paket"! Schön währs.
Seit Mittwoch (15.02.2006) 3 Uhr spinnt mein DSL.
Der Router (Zyxel Prestige 650H-E7) hat immer angezeigt, dass die DSL-Leitung weg ist und somit auch die Verbindung. Ein halbes Jahr funktionierte diese Konfiguration mit dem Gerät einwandfrei.
Mittwoch morgen direkt bei der lieben Versatel angerufen.
Die nette Dame am anderen Ende meinte "Ich habe eine Störung aufgenommen und wir melden uns!"
Nach dem Mittwoch abend immernoch kein Anruf kam, hab ich nochmal angerufen. "Unsere Techniker messen noch die Leitung durch!"
Das gleiche Spiel den ganzen Donnerstag lang. Freitag platze mir der Kragen und ich hab wieder angerufen. Diesmal war ich so schlau und hab mir nen Teamleiter geben lassen. Der erzählt mir nur was von wegen ich soll die Originalgeräte dran bauen und ne Einzelplatzverbindung aufbauen. Gesagt getan. Das DSL Modem zeigt mir immernoch an das dauernd für 30 Sek. die Leitung futsch ist. Komischer weise bleibt die DSL Verbindung bestehen. Da hab ich dann mal ein kontinuierlichen Ping an den DNS von Versatel angesetzt und siehe schau da. Sobald die DSL Leitung futsch ist, bekomme ich auch ne Zeitüberschreitung. Die Verbindung bleibt jedoch bestehen. Der "Teamleiter" meinte dann ganz keck, "Das liegt an Ihren Geräten!". Der Typ wurde sogar richtig frech. Naja weis einer woran das liegen kann? Ein Kollege von mir meinte, das es ein Fahler in der Vermittlungsstelle sei und dort ein Gerät resetet werden sollte. Was sagt Ihr dazu???? Ich glaub nämlich nicht das schon Jemand in der Vermittlungsstelle war. Naja, ich denke mal am Montag wird der Techniker zu uns kommen und die Leitung checken. Falls ich wirklich recht hatte, fahr ich persönlich nach Dortmund und trete dem "TeamLeiter" in den Hintern. LOL Ansonsten hefte ich mir die 129 Euro, die der Techniker kosten, selbst an die Backe.

Nun, was sagt Ihr dazu??? Jemand nen Tip??
Helft mir....

Euer Luigi
LuigiNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 18:45   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard problem versatel

genau das gleiche bei mir. geht seit gut 4 mon. so. anrufen bei versatel. technicker werden sich kümmern. das bekomme ich bei jedem anruf gesagt. bis jetzt habe ich immer noch 2-3 abbrüche pro tag. habe dann in dortmund angerufen, denen mit fristloser kündigung gedroht und das ich nicht mehr bereit bin die volle summe für den internet zugang zu zahlen. warte noch auf antwort von denen. gruß peppi
peppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 10:20   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Hi ungefähr das selbe Problem hatte ich auch mit versatel, kurze Problem Beschreibung: Ich habe einen versatel ADSL 2000 anschlug .
Vor 3 Monaten sind wir umgezogen, in den ersten Monaten ist die Verbindung permanent über stunden abgebrochen, darauf hin habe ich mehrere male angerufen um die Störung zu melden. Nach dem angeblich die Störung behoben sein sollte habe ich die die Verbindung getestet und hatte trotzdem eine sehr schlechte Dounlod/Uplod werte. Ich rief natürlich wieder dort an um die Störung zu melden doch dieses mal sagte ich dem versatel sevise das ich nun mehrere malle an gerufen habe und ihnen einen langen zeitrau zur Nachbesserung gegeben habe. Das dies nun der Letzte anrufe sei und wenn die Verbindung , wie vertraglich vereinbart (ADSL 2000), nicht stecht werde ich fristlos kündigen. Und seit dem steht die Verbindung 1A.
Ihr müsst mehr druck machen, ihr sitzt am längeren Hebel. Und davon abgesehen es gibt so fiele Anbieter die besser sind
Fortran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 21:28   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Diese ganzen Probleme mit Versatel sind bekannt und mittlerweile auch Standart. Die einzige Hilfe gegen Versatelprobleme und deren extremschlechten Kundenservice ist es dort nicht Kunde zu werden. Ist man einmal Kunde ist es sozusagen aus und man hängt zwei Jahre drin. Ändern werden die nichts.
Gatenbonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 10:33   #5 (permalink)
Benutzer

Standard

Also seitdem der Tropolys Verbund Citykom mit Versatel zusammegewachsen ist, kann ich mich garnicht beklagen. DSL 6000 läuft und läuft ohne große Leistungseinbrüche mit konstant niedrigen Ping
Etymotic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 20:27   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard Wie man in den Wald hineinruft ...

Moin, Moin

Zitat:
Zitat von Gatenbonn
Diese ganzen Probleme mit Versatel sind bekannt und mittlerweile auch Standart. Die einzige Hilfe gegen Versatelprobleme und deren extremschlechten Kundenservice ist es dort nicht Kunde zu werden. Ist man einmal Kunde ist es sozusagen aus und man hängt zwei Jahre drin. Ändern werden die nichts.
Ich habe die Erfahrung mit Versatel gemacht, dass die leisen Töne besser verstanden werden, als die Lauten! Versetzt Euch dochmal in deren Lage, wenn ihr angemacht werdet, reagiert ihr auch entsprechende sauer, wetten?

Und zudem, je grösser ein Unternehmen ist, sprich mehr Kunden hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es auch unzufriedene Kunden gibt.

Ich stelle einfach mal die These auf, dass es keinen Provider in Deutschland gibt, der nicht unzufriedene Kunden hat.

Nebenbei bemerkt, ich war ein zufriedener Telekom Kunde wie auch aktuell ein zufriedener Versatel Kunde und mit beiden Unternehmen noch nie Stress gehabt.

Um den Fragen vorzubeugen, ich bin wegen dem Tarif DSL 6000 zu Vesatel gegangen.

In diesem Sinne,
Joe
JoeJackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 22:45   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

mir ging es ähnlich 6 Monate ohne weitere Probleme. Dann Verbindungsabrüche ohne ende Plötzlich seit gestern wurde ich auf 2Mbit runter geschaltet. Hotline angerufen wussten von nix Problem an Techniker weiter gegeben bisher nix:-( Mein vorheriger anbieter war Pulsaar hatte damit keine Probleme. Verbund alles gut und schön aber wenn alles andere auf der Strecke bleibt nützt ein Verbund auch nix mehr.
Wie habt ihr die Probleme gelöst?
Gruß
Hans2002
Hans2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 21:12   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard Probleme

Hi ich habe seit 4 Tagen Probleme mit Versatel.
Die 6000 Leitung von Versatel ist grottenschlecht.
Als ich noch meine 2000 hatte konnte ich noch Vernümftig CSS spielen und auch andere Onlinegames ging die Verbindung bei der 6000 in die Knie.
MEINE MEINUNG

Versatel hat nut Quantität statt quallität.
Sollte meine 20000 leitung noch beschissener werden ist es aus mit Versatel den dan gehe ich nach acor oder T-com. Kleinere Leitung 100% leistung
Normende99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 01:59   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard Dsl 20000

Hi habe seit Montag meine DSL 20000.
Aus Technischen gründen kann ich aber nur 12000 nutzen ( 1 KM zu weit vom knotenpunkt )
Aber die 12 werden geliefert manchmal sogar auf 13k

Hoffe mal das bleibt auch so

Gruß
Normende99
Normende99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 15:58   #10 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Normende99
Hi ich habe seit 4 Tagen Probleme mit Versatel.
Die 6000 Leitung von Versatel ist grottenschlecht.

Was zeigt denn dein Router oder DSL Modem an mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert wurde?
Etymotic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht