Hallo,
ich habe im Dezember 2005 mit Versatel ein DSL 6000 Vertrag abgeschlossen, am 23.11.2006 habe ich dann endlich mein DSL bekommen allerdings nicht die 6000 sondern nur die 2000.
Ich war vorher bei Arcor und hatte dort auch DSL 2000, funzte einwandfrei.
Seit ich bei Versatel bin habe ich nur noch Probleme ich habe zwar einen besseren Upload (25kb/s) als bei Arcor (21kb/s), fliege aber sobald ich etwas grösseres uploade raus, bzw wird nichts mehr ans Modem gesendet und die Verbinudng wird als Offline angezeigt abwohl sie im prinzip noch On ist. ICQ und alle anderen Internet Seiten werden nicht angezeigt, trenne ich die Verbindung und connecte neu tut wieder alles.
Ich habe nun mehrmals bei der Technick angerufen und seit 3 Wochen wird dran gearbeitet, das problem taucht nun nicht mehr so oft auf als am Anfang das ich wirklich jede 10 Minuten rausflog.
Aber mein Problem ist nun ein anderes und zwar wurde ich von Versatel auf DSL 1000 gestuft damit ich diese umbrüche nicht mehr habe, meine Verbindung läuft nun konstanz aber mein upload liegt bei 13,1kb/s und der download bei 116,20kb/s anstatt wie bei der Bestellung von DSL 2000 bei upload 32kb/s und download 245kb/s.
laut Versatel-Shop, Telekom und meinem früheren Anbieter Arcor habe ich eine 2,3MBit Leitung und wie ja erwähnt hatte ich auch DSL 2000 ohne Probleme bei Arcor.
Ich möchte den Vertrag nun endgültig kündigen bei Versatel, ist dies denn nun möglich? Versatel bietet keine DSL 1000 mehr an, das heisst ich muss für DSL 2000 bezahlen, bekomme aber nur DSL 1000, weil die Technick die umbrüche nicht stoppen kann bei DSL 2000.
Wäre klasse wenn mir da jemand Tipps geben könnte, da ich auf eine DSL 2000 Anbindung angewiesen bin. Zu mal habe ich nicht gewechselt um dann langsamer zu sein
Danke
Mausechips