Hallo, wie ich grad schon so gelesen habe, hat man es wirklich hier mit Profis zu tun die wissen was los ist und mir sicherlich einen guten Ratschlag geben können und ich mal endlich weiß was los ist warum ich so eine schlechte Verbindung habe !
Also bin seit ca. 3 Monate bei versatel zu dieser Zeit war da eine Aktion 2000 nehmen dafür 4000 bekommen, nur wenn das mal so wäre wäre es ja toll wenn ich die mal auch sehn würde, dass ich die auch wirklich habe. Nur leider bei ein Speedtest zeigt der mir Werte an die wirklich zum weinen sind. Folgende Werte zeigt er mir an:
Dowonlad: 45,8
Upload: 18,4
Das sind die Werte die ich zu sehn bekomme. Ist doch wirklich zum weinen, oder. Was für schlechte Werte sind das bloß ?? Das ist doch noch niemals eine kleine DSL Geschwindikeit sondern eher ISDN, oder seh ich das falsch. So der Profil bin ich ja auch nicht, kenne mich nicht so gut damit aus. Nur warum ist das so schlecht bei mir ?? Kann mir das mal einer sagen ?? Kann ja wohl echt nicht sein das es so mega schlecht ist. War vorher bei der Telekom da hatte ich sone Probleme nicht gehabt. Hätte ich das mal eher gewust wäre ich bei der Telekom geblieben. Aber was bringt mir das jetzt ?? Bin halt jetzt bei versatel und es läuft nicht so wie es eigendlich laufen sollte. Bin mir aber 100 % sicher das ich von euch gute Hilfe bekommen werde, da mit ich endlich mal die volle Leistung fahren kann

Wenn ich irgendwas vergessen haben sollte oder ihr zur Festellung weitere Fragen von mir benötigt bitte ich darum, wir wollen ja schließlich besser gesagt ich möchte es das es mal endlich vernüftig läuft so wie es auch sein sollte....das wäre ja (

)
Gruß Daniel