Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > Versatel
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2008, 18:06   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Böse Versatel hat angeblich neuen Vertrag durch Auftragsbestätigung mit mir

Hallo zusammen
Mir hat die Versatel angeblich eine Auftragsbestätigung geschickt und jetzt kommt der Hammer ;" Wenn man diese nicht zurück schickt, wäre man laut Versatel Hotline wieder 1 Jahr vertaglich gebunden !" Ich habe aber keine Auftragsbestätigung bekommen !!!!!!!!!! Was sind das für Geschäftsgebahren daß ohne Unterschrift ein neuer Vertrag besteht, nur weil man eine nichterhaltene Auftragsbestätigung nicht zurückschicken konnte???
Meine rechtzeitige Kündigung meines alten Vertrages wird somit nicht akzeptiert.Mitlerweile läuft die ganze Sache über einen Anwalt. Mein Internet wurde mir gekappt und sie bestehen weiterhin auf den angeblichen Vertrag.
Wer von Euch hat auch Erfahrungen in dieser Richtung ?? Falls ja, sollten wir uns zusammen schliessen und gegen Versatel vorgehen. Bitte um Antwort oder Hilfe
Dodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 20:45   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Achim
Zur Aufklärung sei gesagt, daß die Vers... mich auf Grund einer Werbekampagne mit telefonanrufen bombardiert hat. Trotz mehrerer Absagen von mir für einen Neuvertrag oder Änderung meines Vertrages wurde mir dann nach meiner Kündigung gesagt, daß ich eine
Auftragsbestätigung bekommen hätte. Wie aber gesagt, ich habe keinerlei Zusage gemacht oder Vertragsänderung vornehmen lassen per Telefon. Den Rest weisst Du ja schon.
Über weitere Nachrichten würde ich mich freuen.
Dodo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht