jeden 4. Tag wird mein Internet um genau 2:33 Uhr getrennt, und dann über eine 77er IP aufgebaut. Da ich OnlineGamer bin bestehe ich natürlich auf den möglich niedrigsten Ping. Jedesmal wenn mein Routing über diese IP läuft habe ich 10ms mehr als normal. Jeden 4. Tag muss ich also bei 1&1 anrufen, da mein Routing wieder umgestellt wurde. Immer wieder sagen sie mir das sie es weiter geben an das "Backdoor Office", doch es ändert immer wieder am 4. Tag. Ich sagte ihnen das meine Latenz höher ist, und manche Seite ewig lange laden und dann abbrechen, bzw sich nicht einmal aufbauen.
Nun bekam ich eine Mail, in der steht das sie es nicht mehr umstellen, und ich mich an den Hoster der jeweiligen Seite/-n wenden soll und durchgeben soll das die Seite nicht auf 77er IP's funktioniert.
Meine Frage nun, kann ich wegen Leistungsverlust fristlos kündigen? Dieses Internet geht mir schon immer auf die nerven. Kein FP, kein Support, usw.
Nur dieser Vertrag geht noch bis Okt. 08'. Ich muss auf diesem Vertrag raus, ist es möglich?
So, geklappt hat es, muss ich nur schauen das es dann auch auf dem Routing bleibt, wird aber ca. 3 Tage dauern, da ich gestern erst wieder das Routing habe umschalten lassen.
Es hat leider nichts gebracht, werde ich wohl weiterhin alle 3-4 Tage anrufen müssen. Sie sagten es läge am Anbieter das es sich immer umstellt, nur sind 1&1 nicht mein Anbieter? o_O
Ich hab da keine Problem mit , denn mein Router wählt sich nicht zu Telefonica durch .
Ich habe mit einem Program die Firmare ausgelesen, ein Backup gemacht und dann die umkonfigurierte Firmware eingelesen , so dass immer ein D und kein T bei der einwahl " vorsteht" sozusagen.
Dieses vorgehen empfehle ich aber nur versierten Leuten !!!