Nabend,
ich bin vor einiger Zeit umgezogen. Man teilte mir am Telefon beim Auftrag mit, das ich 50 € für die Ummeldegebühr des DSL Anschlußes bezahlen muß. Da ich sowohl den Anschluß als auch die Flatrate an GMX bezahle wartete ich auf die kommende Rechnung. Das Problem ist nur - sie kommt nicht.
GMX hat mir bisher die besagten 50 € nicht abgezogen. Nur einen anteiligen Betrag für eine Woche Internet. Jetzt "liegt" das Geld auf meinem Konto und ich könnte es doch für etwas besseres brauchen

.
Das komische an der Sache ist, das ich ja auch einen Telefonanschluß brauchte - den ich bei der Telekom bestellte. Ein Neuanschluß (wie in meinem Fall) kostet 59€. Ich bekam auch eine Bestätigung über die Summe. Abgezogen wurde mir aber "nur" die Summe für den Telefonanschluß. Das Geld für den Neuauftrag wartet auch auf meinem Konto

.
Da dies schon eine ganze Weile her ist, frage ich mich, ob jemand etwas ähnliches erlebt hat, bzw wann der Anspruch auf die Gelder erlischt? Anrufen möchte ich aber auch nicht, für den Fall, das "die" es vergessen haben und ich sie auf ihren Fehler hinweise.
Was meint ihr?