Hallo,
bin leider auch 1&1 zum opfer gefallen, in dem ich 3DSL bestellt habe. Ich hatte in letzter Zeit immer öfter Probleme mit Störungen, doch jedes mal wenn die T-Com vorbeischaut um zu schauen was denn nun los ist, läuft alles 1a.
Natürlich hat der T-Com Techniker mich ein bisschen zugeredet wie gut sie doch sind, und wie schlecht 1&1 ist. Doch er hat Recht.
Ich habe mich selber genug informiert, um zu wissen das 1&1 absouluter Schwachsinn ist, bzgl. Online-Gaming.
Ich bin nun wie gesagt in diesem 2 Jahresvertrag "gefangen". Wie kann man es schaffen wieder heraus zu kommen? Ich habe gehört man könne in dem man genug lädt, ein sehr erhöhtes Traffic erzeugen und so per 100€
Prämie und sofortiger Vertragskündigung aus dem Vertrag heraus. Leider musste ich dann erfahren, dass es anscheind nicht mehr möglich ist?! Weiß jemand ob es noch möglich ist, und wenn ja, wie viel GB muss man erzeugen, damit man diesen Brief bekommt?
Dazu kommt, das ich über die T-Com DSL 6000 bekommen könnte, wenn ich dort Kunde wäre. Doch über 1&1 3DSL (bis zu 16MBits) nur 3000. Kann man dort den Verbraucherschutz einschalten? Da ich ja meine eigentlich "mögliche" Leistung nicht bekomme. Wenn es über die T-Com möglich ist, sollte es doch über 1&1 kein großes Problem sein?
Naja, ich bin halt sehr enttäuscht von diesen "Verbrechern", jedesmal wenn ein Techniker von der T-Com von 1&1 geschickt wird, muss ich die Rechnungen zahlen. (Anfahrt 49€ - 15 Min. = 59€) Wenn der Techniker der T-Com da ist, tut natürlich wieder alles 1a.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, um aus diesem Teufelskreis bzw. Vertrag heraus zu kommen.
mfg,
Henning Oberneyer