Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > United Internet (1&1/GMX/Schlund)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2006, 15:12   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard Heute 16MBit

Nach anfänglichen Schwierigkeiten der 16MBit Zuschaltung, die am 13.12.2006 stattfinden sollte habe ich seit heute nun 3DSL mit 16MBit.
Angefangen hat am 13.12 alles mit einem Ausfall meiner Telefonleitung, dieser Fehler wurde dann von der T-Kom am 14.12 behoben, da war immer noch 6MBit, also rief ich bei 1&1 an wann denn nun geschaltet wird, dem netten Herren am anderen Ende der Leitung sagte mir das er noch keine Schaltungsbestätigung hat vom Techniker und ich sollte noch einen Tag warten, weil es bis zu 2 Tage dauern könnte.
Also wartete ich ging arbeiten wie gewohnt, kam von der arbeit nach hause und stellte mit Entsetzen fest, das ich wieder Standart DSL bekommen habe (768/128).
Ich also wieder bei 1&1 angerufen, dort sagte man mir dann das ich da besser das Leitungsmanagment anrufen sollte, dies tat ich dort sagte mir dann jemand er leitet es an die T-Kom weiter zusammen mit meiner Handynummer.
Einige Stunden später rief mich dann einer von der T-Kom an und sagte mir, das er für Samstag ein Ticket schreibt und das der Aussendienst es am Samstag ausführt und mich dann auf 16MBit schaltet.
Seid 14:26 (laut IPCop) habe ich 3DSL mit 16MBit.
Jetzt nur noch schauen obs stabil bleibt, L2 Powermode ist laut T-Kom seid einiger Zeit Standart aus.

Hier die Speedmeterwerte:
Download aus Deutschland Erfolgreich 1,864.3 KByte/Sek

Upload Erfolgreich 108.8 KByte/Sek

Verbindung Erfolgreich 1,255.0 Verb/Min

Ping Test Deutschland Erfolgreich 10.0 ms
Borcar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 15:21   #2 (permalink)
Benutzer

Standard

Na, da hast Du ja noch Glück gehabt. Mich hat die Telekom erstmal 5 Tage vom Internet abgeklemmt. Aber jetzt ist auch alles prima mit 3DSL und 16000 Speed (na ja, wollen wir nicht übertreiben, es sind nur ca 14500).

schaut doch mal rein
http://www.diabweb.de/index.php
julchri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht