Zitat:
Zitat von jvn68 habt jemand ein paare tipps wie ich mein 1 und 1 vertrag Kündigung kann.
(Kündigungs frist unsw)  |
wie lange ist denn deine laufzeit noch...
Kündigungsfrist ist folgend, aus den AGB:
7.5
Ist der Vertrag auf unbestimmte Zeit geschlossen, kann das Vertragsverhältnis ohne Angabe von Gründen von 1&1 mit einer Frist von 30 Tagen zum Monatsende, vom Kunden mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende gekündigt werden.
7.6
Ist der Vertrag auf bestimmte Zeit geschlossen oder wurde mit dem Kunden eine Mindestvertragslaufzeit vereinbart, so verlängert sich der Vertrag jeweils um die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit, höchstens aber um ein Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von zwei Monaten zum jeweiligen Ablauf gekündigt wird. Dies gilt nicht, wenn mit dem Kunden gesondert Abweichendes vereinbart wird. 1&1 ist bei Verträgen, in denen für den Kunden eine Mindestvertragslaufzeit von bis zu sechs Monaten gilt, berechtigt, den Vertrag mit einer Frist von vier Wochen zu kündigen.
Wenn du auf jeden Fall da weg möchtest, kannst du jetzt schon kündigen, dann bist du auf der sicheren Seite und verpasst die Frist nicht.
Anstonsten lies mal hier weiter, auch bis zu den letzten Einträgen:
http://www.speedmeter.de/forum/showthread.php?t=882
hier beachte bitte die Strafgebühren, die fällig werden können, auf den vielfältigen Wegen, eine Kündigung durch 1und1 zu provozieren.
mehr möglichkeiten kenne ich nicht.
liebe Grüße
Ly