Erstmal allen Moin moin :-)
Hätte ich bloss auf meine Freunde gehört,denn:
Die bei 1&1 meinen mein Anschluss würde nicht mehr schaffen als 2000Kb/s
Anfangs hatte ich allerdings immer so um die 6000.
Dann angerufen mich "beschwert" daß das Inet zu Lahm sei.
Störung angemeldetund Störungsemail erhalten.
Email:
ielen Dank für Ihre telefonische Anfrage. Es ist uns wichtig, eine Lösung für Sie zu finden.
Wir haben, wegen der an Ihrem 1&1 DSL-Anschluss anliegenden technischen Voraussetzungen, eine Umstellung vorgenommen. Diese sichert die Leitungsqualität und -stabilität. Aus diesem Grund wurde die Konfiguration Ihres DSL-Profiles auf die maximale Bandbreite angepasst:
- Downstream: 2.048 kBit/s
- Upstream: 384 kBit/s
Hinweis: Bei Ihrem 1&1 Komplettanschluss handelt es sich um einen adaptiven DSL-Anschluss. Dies bedeutet, dass bei jeder Neusynchronisation bzw. Neueinwahl Ihres DSL-Modems die bestmögliche Verbindungsgeschwindigkeit ausgehandelt wird.
Wir benötigen nun Ihre Mithilfe:
Damit nach einer erneuten Synchronisation die geänderten Einstellungen wirksam werden, trennen Sie bitte das DSL-Gerät 2-3 Minuten vom Stromnetz. Schließen Sie das DSL-Gerät danach wieder an das Stromnetz an.
Prüfen Sie das Synchronisationsverhalten Ihres 1&1 DSL-Anschlusses in der Folgezeit auf Stabilität. Die dazu notwendigen Informationen lesen Sie im Hauptmenü Ihrer 1&1 Surf & Phone Box bzw. Ihres 1&1 HomeServers in der linken Spalte unter Ereignisse > Internetverbindung aus.
Jetzt geht gar nix mehr:
Ich werd echt nochmal beknackt wenn sich da nix tut.
Vorher wurde mir natürlich mündlich versichert das min.10-15.000
bei mir ankommen.
Bei meinem nächsten Anruf(der ca 30ste in 2 Wochen)
möchte ich ein paar Argumente haben und wenigstens den Anschein erwecken
ich hätte ein wenig Ahnung.
Ich wünsche ein schönes Wochenende:-)