Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > United Internet (1&1/GMX/Schlund)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2008, 22:28   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

LickerZ eine Nachricht über ICQ schicken
Böse Verarschung von Bestandskunden bei 1&1 !!!

Ich bin nu seit September 2005 Kunde von 1&1 und hatte bis letzten Monat eigentlich keine gravierenden Probleme mit 1&1. Hatte im Dezember 2005 dann auch Fastpath dazu bestellt und nachundnach meinen Anschluss von Surf&Phone, über 3DSL zu 4DSL aufgestockt, was auch immer ohne Probleme von Statten ging. Doch als ich dann Anfang des Monats umgezogen bin fingen meine Probleme an und ein Ende ist nicht in Sicht.

1. Mitte Februar schon den Umzug auf meine neue Adresse bestellt. Ging auch recht zügig und der nette Herr an der anderen Seite hat mich dann auch noch darauf hingewiesen das der Umzug 49,- € kostet. (hätte ich gekündigt und neu bestellt, wäre es kostenlos gewesen.)

2. Umzug an meine neue Anschrift. Kein Internet !! Ich beim Support angerufen und mal freundlich nachgefragt, was denn los sei. Die erst nette, dann aber recht unfreundliche Dame am Telefon meinte dann zu mir, das es 2-3 Wochen dauern würde, nachdem die Telekom meinen Festnetzanschluss freigegeben hat. Angeblich hat mir der Herr beim Umzugsservice dieses auch gesagt und sie meinte dann auch noch, das ich DUMM wäre, weil ich sagte, das dieses nicht so wäre. (wenn ich das gewusst hätte, wieso sollte ich nach meinem Umzug dort anrufen und nachfragen, was mit meinem DSL los ist ??)

3. Als ich dann endlich die Bestätigung von 1&1 hatte, das mein DSL ab dem 16. wieder läuft, habe ich dann auch direkt meinen Router wieder angeschlossen. Zack DSL wurde von der Telekom pünktlich freigegeben, aber bis ich dann wieder Internet von 1&1 hatte, musste ich mal wieder beim netten Support anrufen. (lol, da haben sie dann gesagt, UPS haben wir ganz verschwitzt)

4. 2 Tage später lief dann endlich mein Internet wieder, aber dafür hatte ich seit diesem Punkt kein Fastpath mehr. (dafür zahlt man dann 2,5 Jahre dafür ^^)

5. Wieder mal den Support angerufen, wie es denn mit einer Speedoption und Fastpath ausschaut. Denn nur mit DSL 3.000 durch die Gegend surfen und gamen ist echt fürn Eimer. Speedoption auf ne schnellere Leitung ist für mich nicht möglich, obwohl laut Telekom und Router ne 8.000er möglich sei. Nunja und mein Fastpath wurde abgestellt, da es ab einer 2000er Leitung nicht mehr Nötig und Möglich ist, Fastpath zu bestellen.

Wofür hat man dann die ganze Zeit bezahlt ?? Ich bin mittlerweile so verärgert über 1&1, das ich keinen Bock mehr auf den Verein habe und nu echt am überlegen bin, ob ich nicht doch zu einem anderen Anbieter wechseln soll.
LickerZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht