ich hab 2 Fragen, die allerdings nich 100% in dieses Forum passen(dieses schien mir am besten).
Ich bin momentan super unglücklicher Kunde bei 1und1. Habe das 3DSL Paket mit der wunderschönen Bezeichnung "BIS ZU 16000KBS". Ich kann dabei mit ganzen 300k/b MAXIMAL runterladen. Das ist natürlich mega beschissen! Man sagt mir seit einiger Zeit immer das liet am Knotenpunkt und ich wohne so weit weg blabla. Nunja nun meine eigentlichen 2 Fragen:
1. Habe ich irgendwo gelesen, dass wenn ich meinen normalen Telefonanschluss kündige(der ja benötigt wird bei 1und1), dass dann auch gleichzeitig mein Internet etc gekündigt wird. -> Ist das was dran bzw. wie genau ist das möglich?
2.(tut mir leid, gehört eig. in ein anderes Forum) möchte ich gerne zu KABEL DEUTSCHLAND und da mein Internet beziehen. Gibt es da eine möglichkeit vorher zu testen was für DOwnloadwerte ich da haben werde?! Keine Lust mir da Kunde zu werden und hab wieder nur nen download von 300k/b.
Ich möchte ja nicht die oberhammer super mega Werte haben. Aber nen normaler Ping und vernünftige down und ups hätte ich schon gerne.