Surf&Phone 2000 Komplett Hallo Leute,
habe die Septemberaktion genutzt und den 2000 Komplett bestellt. Von 1&1 kam auch eine Bestätigungsmail mit dem Faxformular, in dem 1&1 bevollmächtigt wird, in meinem Namen bei der Telekom zu kündigen. Dieses habe ich dann auch gefaxt und dann ewig gewartet. 2 Wochen später hatte ich einen Anruf, dass es noch etwas dauert und ich dafür 10€ gutgeschrieben bekomme (aber nichts schriftliches). Seit 30.10. habe ich jetzt endlich DSL, es funktioniert auch alles, es ist aber leider nicht der beauftragte Kompletttarif. D.h. jetzt fallen zusätzlich noch Telekomkosten an. Per Mail habe ich 1&1 bereits mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass ich ein anderes Produkt bestellt habe. Ich habe auch die Bestätigungsmail geschickt und auch angeboten, das Fax mit Kündigungsvollmacht und Rufnummermitnahme zu schicken. Darauf reagieren die nicht, sie teilen mir nur immer mit, dass ich den Vertrag 2000 habe. Was kann ich tun? Ich sitze auf Telekomkosten von 33€, bin Student und muss tierisch haushalten. |