Hallo sollte seit dem 14.09.07 bei 1und1 angschlossen sein, doch leider kann ich seitdem nicht telefonieren sowie surfen. Der Grund besteht darin das meine DSL-Leuchte immer wieder nach 5-10 s. ausfällt, sowie auch die Power-Leuchte blinkt. Hatte am 16.09. nen Anruf von der Hotline die mit mir den Anschlusskabel durch
prüften, und dann erst ne Störung aufnahmen. Am 25.09 bekam ich ne mail das der Anschluss störungsfrei funktionieren sollte, doch das entsprach nicht der Wahrheit wo ich daraufhin wieder die 0900 er-Hotline kontaktierte und ich nur vertröstet wurde mit dem Kommentar"Es hätte sich halt ein Mitarbeiter einen Scherz erlaubt" Finde dies gewaltig unverschämt von diesem Unternehmen.
Habe die neueste Firmware-Upate auf meiner Fritzbox 5140.
Diese Mitarbeiter sind weder kompetent nochgeschult. Bin mal gespannt wie lange das Theater von denen noch geht, hab übrigens einen Router von einem Bekannten angeschaltet und wie zu erwarten war funktionierte dieser auch nicht mehr.
Wenn 1und1 das immer macht hoffe ich das denen Kunden weglaufen, was ich auch wünschenswert finden würde.
Hat jemand einen Tip für mi8ch?????? Bin am Ende mit dieser Gesellschaft