Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > United Internet (1&1/GMX/Schlund)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2007, 13:32   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Beitrag Nur Probleme mit 1und1

Hallo sollte seit dem 14.09.07 bei 1und1 angschlossen sein, doch leider kann ich seitdem nicht telefonieren sowie surfen. Der Grund besteht darin das meine DSL-Leuchte immer wieder nach 5-10 s. ausfällt, sowie auch die Power-Leuchte blinkt. Hatte am 16.09. nen Anruf von der Hotline die mit mir den Anschlusskabel durch prüften, und dann erst ne Störung aufnahmen. Am 25.09 bekam ich ne mail das der Anschluss störungsfrei funktionieren sollte, doch das entsprach nicht der Wahrheit wo ich daraufhin wieder die 0900 er-Hotline kontaktierte und ich nur vertröstet wurde mit dem Kommentar"Es hätte sich halt ein Mitarbeiter einen Scherz erlaubt" Finde dies gewaltig unverschämt von diesem Unternehmen.
Habe die neueste Firmware-Upate auf meiner Fritzbox 5140.
Diese Mitarbeiter sind weder kompetent nochgeschult. Bin mal gespannt wie lange das Theater von denen noch geht, hab übrigens einen Router von einem Bekannten angeschaltet und wie zu erwarten war funktionierte dieser auch nicht mehr.
Wenn 1und1 das immer macht hoffe ich das denen Kunden weglaufen, was ich auch wünschenswert finden würde.
Hat jemand einen Tip für mi8ch?????? Bin am Ende mit dieser Gesellschaft
Juergen90762 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 15:38   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Hat 1und1 schon getan, werte sind okay. Lt.1 un 1 wäre der Anschulss in Takt. Aber blinken immer noch dies Lämpchen. Hab mich entschieden da mir 1und1 nicht helfen kann zu freenet zu wechseln hoffe d KLAPPT ALLES.
Juergen90762 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 23:06   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard nur Probleme mit 1und1

Hallo,

ich kann auch nur von 1und1 abraten. Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten bei denen Kunde und es hat sehr lange gedauert bis mein DSL nach dem Wechsel von der Telekom zu 1und1 funktioniert hat. Zudem ist die Hotline von denen echt das letzt 1. ist sie teuer und 2. haben die die da am anderen ende sitzen überhaupt keine Ahnung oder wollen einen nur los werden. Ich hatte wegen meinem Problem anfangs bestimmt 30-50 mal angerufen aber außer das mir jedesmal jemand was anderes erzählt hat und es dann doch nicht funktionierte hat mich der anruf eigentlich nie was genutzt.
Nachdem ich dann einen Brief per Einschreiben an 1und1 versendet hatte funktionierte mein DSL plötzlich aber Rückmeldung von dem Brief hab ich keine erhalten.

Dann ca. 2 Monate später das selbe Problem mein DSL funktionierte nicht mehr, ich wieder mehrmals bei 1und1 angerufen aber außer das einem da jedem was anderes erzählt hat mich das nicht`s genützt.

Ich hab mit denen nur Probleme und hab meinen Vertag auch gekündigt muß halt nur noch abwarten bis er abgelaufen ist. Dann werde ich wieder zu Telekom wechseln mit denen hatte ich nie Probleme. Hab mich auch schon genug geärgert das ich zu 1und1 gewechselt bin aber fehler passiern :-)

Hab auch noch schlechte Erfahrung mit meinem 1&1 Webhosting Paket. Ich hab vor 2 Wochen ne de Domain bestellt warte aber bis heute noch auf die Registrierung der Domain hab schon einige male angerufen aber die haben ja echt keine ahnung und jeder erzählt mir wieder mal was anderes, also habe ich nach dem 10 erfolglosen Anruf mein Paket mit 5 Domains gekündigt und werde jetzt mit denen zu Hosteurop ziehen.
Conculio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht