DSL abgeschaltet ohne Vorankündigung hallo, wem ist folgendes schon mal passiert?
Nächsten Tag einschalten und es blinkt nur. Im anderen Thread (Kündigung + Email Adressen?) habe ich mich schon über den Service ausgelassen. Der Stördienst hat dann 2 Seiten langes Formular ausgefüllt - sie müssen warten! Zwischendurch beim T Punkt Laden - geht uns nichts an, sie sind bei der Konkurrenz - aber an der Dose steht ihr Logo wie auch am Splitter - darauf war er nicht gefasst - schaut in seinen PC - und meint rufen sie doch noch mal ihren Stördienst an bei ihnen liegt DSL an aber da ist was anderes - Wieder über 3/4 Std bis ich einen an der Strippe hatte der aber pflichtbewußt wieder sein Formular ausfüllen muß so hat er mir gesagt!!! - ich sagte dies vom T-Punkt - da muß ich mal Tcom anrufen - fast 10 min Musik dann meldete er sich und teilte mir mit man hat ihnen da sie auf dem Lande wohnen einfach 1 Strippe weggenommen und einem anderen gegeben aber in spätestens 2 Std ist bei ihn wieder alles OK. Fazit es stimmte. Ich bezahle den 1000er tarif und habe nur eine Geschwindigkeit manchmal komme ich auf 65 Kb/s 2 Hausnummer weiter träumt man von DSL
MfG Joker |