guten morgen,
ich habe seit freitag bei t-online den surf & comfort tarif mit dsl 6000.
an dem besagten freitag ging nichts, da ich das modem noch nicht hatte, gestern ist das modem/router speedport 500 w endlich angekommen, voller freude angeschlossen, und ich war wieder im netz, natürlich gleich einen speedtest gemacht, lag bei 4500 k/byte.
heute morgen, wieder voller freude ins internet, nochmals einen speedtest gemacht, jetzt habe ich nur folgende werte :
Ergebnisse von
http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Sun Dec 24 2006 um 08:28:08 UTC+0100)
Download aus Deutschland : 121.7 KByte/Sek
Upload : 16.1 KByte/Sek
Verbindung : 495.0 Verb/Min
gleich die störungstelle angerufen, was ich in den letzten tagen häufiger tun mußte, der gute mensch am telefon sagte er könne die leitung nicht synchronisieren, was auch immer das heißen mag, er würde es weitergeben.
desweiteren, nach vielen telefonaten bekomme ich anscheinend auch kein fastpath mehr, obwohl ich es vorher bei dsl 1000 hatte, mein ping ist derzeit bei 48.
also auf die t-com seite,option fastpath ausgewählt, und auf bestellen geklickt, antwort meldung : "diese option steht für sie nicht zur verfügung".
brauche bitte echt mal hilfe, weiß nicht mehr mit wem ich noch telefonieren soll, keiner am anderen ende der telefonleitung kennt sich aus, bin echt am verzweifeln.
danke euch