[Brauche Hilfe] Von DSL 16000 auf DSL 3000 Guten Morgen!
Ich habe ein Problem und bin ein bisschen verzweifelt.
Wir haben vor ein paar Jahren DSL 16000( ich glaube Plus) bestellt,da dies von der Telekom empholen wurde.
Nun gut.
Nach dem wir sage und schreibe 6 Wochen(!!) kein Internet hatten und wir geschätzte 80 mal mit dem Service von der Telekom telefoniert haben -und kurzeitig wir auch kein Telefon und unsere ISDN Nummern auf einmal weg waren und 3 Techniker bei uns Zuhause hatten- bekamen wir nun endlich unser DSL 16000 Plus.
Wir hatten ungefähr eine Geschwindigkeit von 10 mbit/s...
Nachdem bei uns angerufen wurde,ob wir jetzt zufrieden sind haben wir angesprochen,dass wir einen Downstream von "nur" 1mbit/s haben.(Das hätten wir lieber sein lassen sollen).
Nunja,uns wurde dann gesagt,dass ein Technker zum Verteiler(?) fährt und nachsieht,ob man etwas machen kann und dieser feststellete,das nicht möglich sei, hat der TECHNIKER ohne unser Einverständnis den Vertrag gekündigt!!!
(ist das nicht unglaublich??!)
Nachdem wir aufeinmal nurnoch DSL 3000 hatten,haben wir natürlich wieder bei der T angerufen und nachgefragt,dort wurde uns dann gesagt,dass der Vertrag gekündigt wurde.(!!)
Ich (17 Jahre alt) war natürlich sauer...
Ich konnte meinen Vater auch nicht mehr überreden zu veranlassen,dass wir wieder DSL 16000 bekommen,da der durch die stundenlangen Anrufe sehr sensible auf das Wort Telekom und DSL reagiert...
Nun wollte ich mal sehen,(ich habe meinen Vater auch ein bisschen überredet)ob wir nicht wieder DSL 16000 bekommen können.
Pustekuchen,
DSl 3000 ist nur verfügbar.
Was kann man tun?
Arbeitet jemand von euch bei der T oder anderen Anbietern und könnte dies mal checken?
Ich bitte um Hilfe
Alex
Geändert von snacky (03.01.2010 um 14:01 Uhr)
|