Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > T-Online / Congster
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2008, 22:10   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard Vdsl 50 & Co

Puh - nach 3 Monaten und einem Nimbus-Ticket habe ich am letzten Donnerstag auch endlich VDSL50 bekommen...

Da ich damit keine Erfahrung habe, wollte ich mich mal richtig beraten lassen ;-)

Sind meine Werte okay ? Der Speedport W721V zeigt folgende Werte:

DSL Downstream:51384 kBit/s
DSL Upstream:10044 kBit/s

Meine Werte speed.io sind 30.539 Downstream und 8.679 Upstream...

Erreicht habe ich die Werte erst nach Eintragungen in der Registry (gibt es dafür noch keine Software?!).....

Kann ich da noch mehr rausholen oder soll7darf/muss ich jetzt glücklich und zufrieden sein ? Hatte vorher 1und1 mit 10 MBit downstream und 1 MBit Upstream....

Achja - welchen (kostenlosen) VOIP-Anbieter empfiehlt Ihr so ? Der Rosa-Riese ist mir in der Hinsicht zu teuer...und wer will schon eine 032...-Rufnummer ;-)

Danke für Euer Feedback...
deeptiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 01:17   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Hi,

ich habe selber noch kein vdsl50, aber werde es nun bestellen. Laut aussagen der T-Com heißt es "bis zu" 50mbit down und 10mbit up... da bist du ja sehr gut drin, daher sag ich mal deine werte sind sehr gut!

Eine frage, die bieten ja 3 router an, 2€,3€ und 90€... hast dich damit befasst,welches das beste ist und dann gibts ja noch eine leitung 1 rufnummer und 2 leitungen und 3 rufnummern.. für was hast du dich entschieden? Würde mir helfen, da ich mich auch bald entscheiden muss.

danke !
jinhayu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht