Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > T-Online / Congster
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2008, 17:44   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Frage Neuanschluss: Techniker + Kundencenter-Problem

Hallo zusammen,

wie zumindest Achim (Pitland) mitbekommen hat, wechsel ich mit meinem Festnetz- und Internetanschluss von Arcor zur Telekom.

Aktueller Stand:

Arcor wurde gestern (18.09) abgeschaltet.
T-Home wird am 23.09. erst geschaltet.

Nun habe ich aber Fragen.

1. Es soll am 23.09. ein Techniker kommen, der sogar in "unsere Räume" gelassen werden muss.

Frage: Was macht dieser Techniker?? Im T-Punkt sagte man mir, er müsse im Keller die Leitung (neue Nummer, neue Leitung) schalten oder so ähnlich. Wird mein Anschluss deswegen definitiv erst am 23.09. geschaltet. Ich hatte schon Hoffnungen, dass ich vielleicht schon früher wieder ins Internet kann.

2.
Ich habe bereits letzte Woche meine Zugangsdaten bekommen und habe mich auf Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de eingeloggt. Anfangs konnte ich noch etwas sehen und zumindest meine Vertragsanschrift einsehen.
Nun wird mir nur noch angezeigt, dass ich zum Zugang nicht berechtigt wäre, weil mein Kundenstatus für den Zugang nicht ausreicht.

Kann ich erst ab 23.09. da rein oder liegt da ein technischer Fehler vor?

Als ich letztens noch Zugriff hatte, konnte er auch meine Vertragsleistung (Call & Surf Comfort Plus) nicht laden...

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

Frederic
ZockFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht