Danke für die nette begrüßung =)
also netzwerk karte ??? Ne ganz normale ? xD Kann ich nicht viel zu sagen außer das die ca 2jahre alt ist, und 100% mehr brinng als 406Kbits ;o)
Router ist eine alte Fritz box SL mit neusten *wie nennt man es noch gleich grüml* also die softwehr da druff ist neu eingespielt wurden ( update )
Hab die Fritz box auch schon ma als Modem umgestellt, brachte der verbinndung aber nix b.z.w. wurde nicht schneller
Dann ist noch ein switch wo 2computer angeschloßen sind hier der rechner ist an ein ziemlich langen kabel angeschloßen von switch aus, aber es steht auch ein rechner direkt neben dem switch, router und der ist genau so larm unterwegs -.-
Firewall die ich abgeschaltet habe ist halt die standart firewall von windows und die in der fritzbox ( hab dort alle ports auf gemacht )
Mein Viren Programm ist Antivir Classic
Zu dem bin ich zugahr einmal mit Laptop und fritzbox in den Keller und hab den schnickschnack ( spiltter / Router ) Direkt an der leitung angeschloßen die aus dem übergabe punkt kommt. ( Haben da ne Verdrahtungdose hinter ) Internet war selbst da noch so larm.
Ich denk doch ma, das die leitung hier im "kuh-kaff" einfach nicht mehr her gibt
Nur ich würd doch zu mindest wieder die 380kbits ereichen, damit liefen zumindest bei youtube die videos teilweise flüssig x)
Wie meine fritzbox auch schon sagt das meine leitung nur 406/87 kbits her gibt, hat mir die telekom zugahr mal bestätigt das die leitung nicht mehr her gibt hier -.- Find es halt nur ein wenig assi das, t-online uns ne 6.000er leitung andreht wo von man hier nur ein krümel des kuchen nutzen kann. Meiner meinung ist das doch ne riesen abzocke -.-