Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > T-Online / Congster
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2006, 11:25   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard DSL2000 mit 1000speed

Hallo
ich hab von DSL 1000 zu DSL 2000 gewechselt. Leider habe ich mit DSL 1000 nie meine geschwindigkeit getestet. Jetzt mit angeblichem DSL 2000 hab ich natürlich getestet. Hier meine Ergebnisse:

Download 123.8 KByte/Sek (=990 kbps)
Upload 22.5 KByte/Sek (=180 kbps)

Diese ergebisse sind seit 2 Wochen mit kleinen schwankungen nach unten fast immer konstant.

Telekom sagt zu diesem Problem das alles in Ordnung sei was ihre Leitung betrifft. Sie hätten mir aber nicht DSL 2000 sondern nur DSL 1500 freigeschaltet?????
Irgendwie komme ich mir verarscht vor da ich ja nicht mal DSL 1500 voll bekomme. Hat jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung. An der Hardware liegt e auch nicht: Alles bereits mehrmals resetet: Modem Teledat 300 Lan und ein Router Dlink DI 624+ Laptop dierekt über lan an den Router angeschlossen.

Mit freunlichen Grüßen Katjesfresser
Katjesfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 17:39   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Hat hier niemand ein ähnliches Problem?
Alt 29.05.2006, 18:13   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

ja das ist der Grund warum ich nur 1500 freigeschaltet bekommen habe(zu weit weg)! Aber die bekomme ich ja auch nicht da heißt es nur immer das müsste aber gehen. Ich glaube die verarschen mich. Angeblich ist ab August DSL 16000 verfügbar? Hab mich registrieren lassen. Anscheinend können die mehr freischaften wollen nur nicht. Oder basiert DSL 16000 auf einen anderen Technologie?

Gruß
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht