Congstar usernamen oder password falsch....!!! Hy Leutz,
habe gestern nacht mal einen meiner router angeschlossen da ich noch was am 2 rechner machen musste.
Habe gewusst das in dem router keine aktuellen zugansdaten von mir sind sondern noch die alten von T-online, daher machte ich mir keine gedanken und schloss es an - änderte die zugansdaten und probierte mich zu verbinden.
ab jetzt fuzte nur kein internet mehr - egal mit welchem modem oder router.
hintergrund: Es scheint ganz so als ob congstar mein internet zugang gespeert hat aufgrund eines einwahlversuches des routers mit alten t-online daten. Anders kann ich es mir nicht erklären das seit dem kein interet mehr geht.
ich finde es eine riesen schweinerei das man es auf der congstarseite nicht einsehen kann ob ein problem vor liegt..... und noch grösser das man sonntags niemanden erreichen kann von den man hilfe bekommen kann.
bin irgendwie stink sauer darüber... bei dsl ist das sowas von mega dull den zugang wegen falschen psw oder user zu sperren da eh immer die anschlussnummer mit geschickt wird und daher alles nachvollzibar ist und für betrüger daher total unwichtig. Mir sind seit 5 Jahren DSL geschichte nicht 1 fall bekannt in dem betrügen mit dsl möglich sei - nix in der presse !!!
naja, mal schauen was ich dagegen morgen machen werde...
Geändert von TH?_BR@!N (04.11.2007 um 10:32 Uhr)
|