Hallo zusammen!
Meine unendliche Geschichte bekommt jeden Tag eine Fortsetzung! Samstag/Sonntag hatte ich mal wieder kein Netz! Am Montag, um 05:10 Uhr war ich plötzlich wieder am Netz. Schon seltsam, dass ein Teledumm-Mitarbeiter mich mal wieder ganz schnell ans Netz gehängt hat und das noch zu nachtschlafender Zeit! Wahrscheinlich deswegen, dass ich endlich aufhöre zu meckern! Hatte mich doch schon "wieder" in Bonn beschwert. Meine Leitung ist aber
wieder nur ein Provisorium. Würde ich den DSL-Stecker aus dem Splitter nehmen, ihn dann wieder einstecken, ich würde kein Netz mehr bekommen und die Störungsstelle wäre wieder gefragt. Kann mir jemand von euch Fachleuten sagen, wie die das machen? Ich meine damit Telekom.
Mein Speed stimmt auch nicht, entspricht allenfalls nur DSl 6000. Mein Störungsauftrag ist auf der HP von T-Home zwar noch offen, also unerledigt, doch man hüllt sich in Schweigen. Das Beschwerdemanagement in Bonn entschuldigt sich zwar ständig, doch schreibt auch nicht, was Sache ist und wann ich endlich wieder einen störungsfreien Zugang mit DSl 16000 bekomme. Habe mich gestern klar und deutlich per Mail darüber geäußert. Mal abwarten, was jetzt wieder für eine Wischi-Waschi-Ausrede kommt. Das ganze Theater dauert jetzt schon 16 Tage!
Gruß Jenfri
Könnt ihr bitte damit etwas anfangen und es mir bitte erklären?
Ich habe doch seit 16 Tagen mit T-Home Zoff wegen meiner DSL-Leitung
Eigentlich habe ich DSL 16000, doch am 29.7. hatte ich eine Störung und seit
dieser Zeit nur Ärger mit T-Home!

[/IMG]
Ich habe die FritzBox 2070 und bin sehr zufrieden damit. Hatte noch niemals Probleme damit und vor dem 29.7. lief auch DSL 16000 super.
Danke für eure Mühe und Gruß von Jenfri