Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > T-Online / Congster
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2007, 14:57   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard Fragen zu Congster

Hallo @all, ich beabsichtige in den nächsten Tagen zu Congster zu wechseln.
Kann mir bitte jemand sagen, ob Congster auch ISDN anbietet und ob ich meine Telekomrufnummern behalte? Wie sieht es mit dem Faxbetrieb aus, funktioniert dieser, wenn ich über eine Faxsoftware faxen möchte?

Stimmt es, dass die Flatrate Volumenabhänig ist?

Seltsam finde ich auch, dass Freundschaftswerbung angeboten wird, aber nicht welche Prämie man erhält.

Hatte vor 5 Tagen eine Mail an Congster geschrieben und per automatischer Rückantwort wurde zugesichert, dass in 2 Werktagen geantwortet wird. Nun sind es schon 5, wirkt nicht gerade beruhigend.

Danke vorab.

Grüße
Sebastian
xxRogerxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 18:28   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Klar sollte man sich das überlegen, nur momentan bin ich bei Alice und habe nur Probleme. Von Anfang an nur Unterbrechungen und die Telefoniequalität war unter aller Sau. Jetzt sind zwar die Telefongespräche besser, dafür habe ich seid
Wochen alle 4-6 Stunden einen Komplettausfall. Bin dann auch telefonisch nicht zu erreichen. Wenn ich das Modem resette gehts wieder für 6 Stunden.

Wollte mir die Leitung drosseln lassen, weil damit eventuell das Modem besser synchronisieren kann, aber selbst das macht Alice nicht. Laut Aussage von Alice ist jetzt die Telekom schuld und würden sich nicht bei Alice melden. Ich habe keine Lust und Nerven weiterhin mich mit dem Thema auseinander zu setzen.

Kann mir das bei Congstar auch blühen?
xxRogerxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht