Hallo,
ich bekomme es mit der Telekom solangsam mit den Nerven. Ich habe im Moment einen 2000'er DSL Anschluss mit einem Upstream von 196kb/s. Laut Homepage der Telekom kann ich den Upstream auf 384 erhöhen lassen. Ich denke, klasse, mach ich... Das Ganze habe ich im Juni beantragt. Bis heute habe ich noch keine Upstream erhöhung erhalten. Unter der Tellnummer 08003301000 werden sie geholfen !!!

NULL Ahnung. Angeblich wäre ich freigeschaltet. Aha, nur habe ich nicht 1 kb/s mehr upstream. Merfache Beschwerden helfen da auch nicht. Keiner bewegt sich bei der Telekom. Immerhin, habe ich einen 10€ Gutschrift erhalten !?!?!?! Was soll das? Ich will doch einfach nur eine Erhöhung. Ist das so schwierig

Am Telefon bekommt man keinen Techniker ran der mal die Leitung
prüft oder so, immer nur "ja wir leiten es weiter, mehr kann ich nicht tun". Dann ein Brief von der Telekom, wir haben umgestellt. Ich an den Rechner... NICHTS!!!

GRRRR !!! Laut Fritzbox hat sich gar nichts geändert. Kein Unterschied zu vorher. Nutzrate wie vorher 203 up. Meine Frage an euch. Kann es auch an meinem Provider Tiscali liegen? Laut denen nicht. Das wäre allein die Telekom.
Liegt es eventuell an der Fritzbox??? Kann nicht erkennen das man das was einstellen kann. Steht auf Automatisch. Eine Manuelle Eingabe hat auch nichts geändert. Vieleicht wisst ihr was.......
Gruß
Heiko