Es ist mir jetzt mehrmals passiert, dass ich beim Schreiben eines Beitrags ausgeloggt werde.
Beim Schreiben ist davon nichts zu merken. Erst beim absenden des Beitrags.
Dann kommt der Anmeldebildschirm.
Dann melde ich mich an.
Dann kommt folgende Meldung:
Zitat:
Ungültige Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Ist zwar nicht schlimm, da der Beitrag trotzdem gesendet wurde, aber man bekommt doch einen gewaltigen Schreck, weil man auch durch "zurück" nicht mehr zum "Schreiben vom Beitrag" kommt.
Man denkt zuerst: Sch... alles weg.
Gruss Moses
__________________ KabelBW HSI 2M/256
Modem: SBV 4200E
Router Dlink 624+, B2, FW 2.09
Windows XP SP2
nein, die Funktion "immer eingeloggt" verwende ich absichtlich nicht.
Es stört mich auch nicht, wenn ich nach dem Senden des Beitrags michh einloggen muss.
Es ist eher ein Problem der danach aufgerufenen Seite.
Statt wie normal zur Seite zu gelangen in der ich geschrieben habe, werde ich zur Seite mit der Fehlermeldung geleitet, obwohl der Beitrag richtig im Forum eingetragen ist.
Ich vermute den Fehler eher auf der Seite zum einloggen.
Statt nach dem einloggen mich auf den Beitrag zu leiten werde ich zur Fehlerseite geleitet.
Da das normale einloggen funktioniert (auf allen Seiten) vermute ich, dass nur die Seite "Beitragschreiben" als Quelle nicht richtig erkannt wird, und deshalb die Fehlleitung kommt.
Gruss Moses
__________________ KabelBW HSI 2M/256
Modem: SBV 4200E
Router Dlink 624+, B2, FW 2.09
Windows XP SP2
hmm...aber der Fehler ensteht ja nach langer inaktivität. Und ich denke eher da liegt der Fehler, weil eigentlich an den Dateien nichts verändert wurde - und afaik keine Hacks eingebaut sind...
Ich werde aber nochmal mit der Administration Rücksprache halten... ;-)
__________________ Viele Grüße,
arnie - SpeedMeter.de Team