Wir versuchen grad, ne kleine Bestandsaufnahme zu machen. Dazu möchten wir euch, die Nutzer von speedmeter.de, bitten, uns noch vorhandene Fehler auf der Seite, im Layout o.Ä. hier im Thread zu schreiben. Daneben möchten wir euch bitten, uns eventuell fehlende, sinnvolle Funktionen zu schreiben, damit wir beratschlagen können, ob sowas in Zukunft eingebaut werden kann/soll.
Vielen Dank im Voraus euch allen!
Irgendwie war oder konnte man mal seinen Provider auf der hauptseite bearbeiten aber den link find ich nichtmehr, daher sollte er bitte mal einfacher zu finden sein, weil ich alles durchgeklickt hab und nichts finden konnte
Daher sone art Kontrollzentrum wie hier im forum :-)
wäre durchaus nett, weil meine daten dort scho out-of-date sind
Es wäre sehr zu begrüßen, wenn bei den geplanten Weiterentwicklungen die Möglichkeit einer automatischen kontinuierlichen Messung z.B alle 30, oder 60 min eingebaut werden könnte. Es ist sehr wichtig einen zeitlichen Verlauf über die Bandbreite zu erhalten ohne den ganzen Tag am PC sitzen zu müssen.
Was meint Ihr, wäre das machbar?
Danke
Dieter
das wäre durchaus denkbar. Aber würde jemand wirklich seinen PC den ganzen Tag laufen lassen? Sehr viel bequemer ist es doch, einfach zu verschiedenen Zeiten den Test selbst zu machen.
Ich möchte eine Verbesserung Eures Testverfahrens vorschlagen. Ich habe eine 100MBit/s-Leitung im Download. Ich erreiche diese Geschwindigkeit für ein paar Sekunden bei Eurem Test. So bei etwa 50-55 % des Downloadtest-Verlaufs zeigt DUMeter mir an, dass keine Daten mehr fließen und folglich muss die Testdatei schon geladen worden sein. Eure Auswertung nimmt dann vermutlich auch die Zeit, wo nicht mehr geladen wird zur Berechnung. Kann dies durch Vergrößerung der Testdaten oder die Optimierung der Auswertung korrigiert werden, damit auch die Leute, die mehr als 50 MBit/s haben, annähernd korrekte Werte erhalten?
Bei der Upload-Rate erreiche ich seit vllt. zwei Wochen (weiß leider nicht mehr wie lange) Werte über 7 MBit/s. Bei meinem Anschluss sind aber nur 5 MBit/s möglich. Frühere Tests waren meist auch unter den 5. Woran kann das liegen?
Hallo, habe eine Frage zum Bereich Auswertungen. In meinen Auswertungen wird nicht der beste Wert übernommen (Download-Anzeige Bester Wert: 833 Anzeige Letzter Test: 1353)?
Oder mache ich etwas falsch. Bin neu hier, habe aber keine Antwort im Forum gefunden.
Habe gerade ein 2. Profil angelegt (ISH 2, 16.000), hatte vorher ISH 6.000 und mit dem neuen Profil 4 Tests laufen lassen.
Er zeigt in dem neuen Profil bei den Auswertungen jtzt nur noch den letzten Test an. Die Werte "Bester, Schlechtester, Durchschnitt" werden gar nicht erst gefüllt.
Keine Ahnung....
Gruß
Peter
ISP: ISH 3Play 10.000 DL: 8638 Kbit/Sek, UL: 648 kbit/Sek, VB: 1710 Verb/Min, Ping: 13 ms
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob und wie man die letzten Messungen löschen kann aus der Liste.
Die älteren sind ja uninterressant näää.