Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Intern > Speedmeter.de Vorschläge / Fehler
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2007, 23:59   #1 (permalink)
Benutzer

Benutzerbild von SlashRose

Standard Forum Bedienungsfrage: Fehler beim Bildupload

Hallöle,langsam Nervt es mich das eure Forum Seite so viele Fehler hat!
Wollte mir ein Benutzerbild Hochladen,dass gleiche das ich als Profilbild hatte,aber anstatt es Hochzuladen wurde Angezeigt das es die Falsche größe ist aber die Härte ist das ich das gleiche als Profilbild habe und es genau der größe Entspricht was in der Meldung Stand was ein Bild haben darf! Also dachte ich mir das es vieleicht nicht geht das man ein Profilbild und ein Benutzerbild Hochlädt und Löschte das Profilbild unb Versuchte es nochmal als Benutzerbild Hochzuladen,aber immer noch das gleiche. Also wollte ich dann wieder mein Profilbild Hochladen was jetzt auf einmal auch nicht mehr geht! Jetzt würde mich wirklich mal Interessieren warum man seit dem ihr eure Seite neu gemacht habt man öfter mal Probleme hat und vor allen Dingen warum ich jetzt nicht mehr mein Profil und Benutzerbild Hochladen kann was zum Anfang ohne Probleme ging? Falls ihr jemanden Braucht der euch diese Bekloppten Fehler mal Beseitigt kann ich euch einen wirklichen Speziallisten Empfehlen, denn Irgend wie Fängt es wirklich an zu Nerven und darauf habe ich wirklich keine Lust mehr denn sowas macht nämlichg keinen Spaß!

Gruß, Thomas.
SlashRose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 00:26   #2 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von speedmeter

Standard

Lieber Thomas,

ich bitte Dich doch etwas zu beruhigen und statt hier 4 Themen zu starten mit dem selben Inhalt - nochmal nachvollziehen was da falsch gelaufen sein könnte.

Dieses Forum ist eine moderne, sehr stabile, kommerzielle Software (vBulletin) in der neuesten Version. Wenn der Hinweis kommt, dass das von Dir hochgeladene Bild nicht der richtigen Größe entspricht. Dann muss es wohl so sein. Das klappt bei 1.000 anderen Nutzern. Und nur bei Dir dann nicht :-)

Einfach kurz durchatmen, entspannen und wir werden den Inhalt Deiner Beiträge sicherlich hier im Forum auch ohne Bild genießen können.
Alt 27.07.2007, 00:28   #3 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von speedmeter Beitrag anzeigen
Lieber Thomas,

ich bitte Dich doch etwas zu beruhigen und statt hier 4 Themen zu starten mit dem selben Inhalt - nochmal nachvollziehen was da falsch gelaufen sein könnte.

Dieses Forum ist eine moderne, sehr stabile, kommerzielle Software (vBulletin) in der neuesten Version. Wenn der Hinweis kommt, dass das von Dir hochgeladene Bild nicht der richtigen Größe entspricht. Dann muss es wohl so sein. Das klappt bei 1.000 anderen Nutzern. Und nur bei Dir dann nicht :-)

Einfach kurz durchatmen, entspannen und wir werden den Inhalt Deiner Beiträge sicherlich hier im Forum auch ohne Bild genießen können.
Ob du es Glaubst oder nicht,es ging garnicht Hochzuladen habe dann auch ein Auge bekommen das es auf einmal drin war und dann gleich Mehrfach,also nicht mein Fehler deshalb Schreibe ich ja was ich Schreibe,gell!(Das hört sich an als ob Sachen nur bei mir nicht gehen und das es nicht so ist Wissen wir Beide und das Bild habe es nach der Anzeige extra nochmal Kontrolliert hat genau die Maße was mir auch Angezeigt wurde und hatte es wie ich ja auch Schrieb schon Hochgeladen,also nicht gerade sehr Überlegt die Antwort!

Geändert von SlashRose (27.07.2007 um 00:32 Uhr)
Alt 27.07.2007, 01:14   #4 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Lieber Thomas,

Na warum kann ich denn nun denn Punkt nicht Rausklicken um mir ein Benutzerbild Hochladen zu können? Beim Profilbild ist es endlich nach dem 100 Versuch gegangen und das ohne die die größe zu Verändern,denn wie ich ja Schrieb hatte ich das Bild ja vorher schon als Profilbild,also hat es ja wohl nicht an der größe Gelegen!

Gruß, Thomas.
Alt 27.07.2007, 09:35   #5 (permalink)
Administrator

Standard

Ich habe nachgeschaut - ein Benutzerbild und ein Benutzerprofilbild können ab sofort von registrierten Mitgliedern hochgeladen werden. Entsprechende Einschränkungen bzgl. Größte (in Pixel und Kbyte) werden auf den jeweiligen Seiten kommuniziert.

Wichtig: Die Bilder dürfen nicht animiert sein.

Geändert von speedmeter (27.07.2007 um 09:38 Uhr)
speedmeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 23:08   #6 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Ich habe nachgeschaut - ein Benutzerbild und ein Benutzerprofilbild können ab sofort von registrierten Mitgliedern hochgeladen werden. Entsprechende Einschränkungen bzgl. Größte (in Pixel und Kbyte) werden auf den jeweiligen Seiten kommuniziert.

Verstehe ich das Richtig das es wie ich sagte ein Fehler war ja und doch nicht mein Fehler wie ich dir Gestern ja schrieb wo du aber der Meinung warst das es ein Fehler auf meiner Seite ist!
Werde gleich mal Versuchen ob es jetzt geht.

Gruß, Thomas.
Alt 27.07.2007, 23:21   #7 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:

Na und siehe da,es geht!Aber das erst Abtun als ob bei euch ja keine Fehler vorkommen,da ja alles nur toll ist.Aber wie ich dir Gestern ja schon Schrieb Wissen wir beide das es nicht so ist und auch das Gestern ein Thema von mir viermal Hintereinander Gepostet wurde war nicht mein Fehler und es sind auch nicht die einzigen Fehler die diese Seiten haben nur ich Poste hier nicht jeden Gefundenen Fehler aber vieleicht kannst du Verstehen das man wie ich halt Gestern dann auch irgend wann mal davon Genervt ist! Mein Angebot Steht immer noch,dass ich dir jemanden Empfehlen kann der diese ganzen Sachen mal Behebt und das sogar für wenig Taler,damit es endlich wieder Richtig Spaß macht das Forum und auch denn Speedtest zu Benutzen,denn wie du sicherlich Weisst ist da auch nicht alles Gold was Glänzt!

Gruß und nicht Böse sein,Thomas.
Alt 27.07.2007, 23:23   #8 (permalink)
Administrator

Standard

War kein Fehler, sondern eine Benutzergruppen-Einstellung. Jetzt ist es aktiviert.
Alt 27.07.2007, 23:36   #9 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
War kein Fehler, sondern eine Benutzergruppen-Einstellung. Jetzt ist es aktiviert.

Na auf jeden Fall Danke für die Behebung!

Gruß, Thomas.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht