Hallöle,wollte mal Fragen ob es sein kann das ihr zur Zeit Server Probleme habt? Bekomme bei eurem Speedtest seit ca.1Woche ganz andere Ergebnisse als bei allen anderen Speedtests die mir Bekannt sind, woanders hane ich einen Download Speed von ca.2MB und einen Upload von ca.120 Kb was mir auch wenn ich mir irgend etwas Downloade Angezeigt wird und bei euch wird mir seit ca.1Woche ein Download von um die 1,4MB Download und zwischen 90&100Kb Upload Angezeigt! Kann mir jemand von euch mal Verraten warum es zur Zeit so ist?Genau wie seit dem beim Speedtest auch zwichendurch anscheinend keine Daten Übertragen werden da kurz Zeitig der Lan Monitor schwarz ist!
Kannst mich ruhig immer noch Dutzen,(bin der dem du mal Telephonische Hilfestellung gegeben hattest aus Berlin) bin beim großen T! Das ist jetzt seit ca.1Woche so,dass eurer Speedtest ganz andere Ergebnisse Anzeigt als andere Speedtests(Langsamer 15MB) und auch als meine Downloads von irgend welchen Servern sind was aber mit denn anderen Speedtests übereinstimmt!(gute 2MB)
Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Bei der Messung mit dem Speedmeter hatte ich bei folgenden Werten:
Do 2840 kbit/s
Up 360 kbit/s
Downl. 666
die Bewertung AUSREICHEND
Bei einer weiteren Messung erhielt ich:
Do 2840 kbit/s
Up 360 kbit/s
Downl. 646
die Bewertung GUT.
Die Pingmessung hatte ich in beiden Fällen deaktiviert.
Kann mir keinen Reim darauf machen.
Habe DSL 3000 bei T-Online
Damit meinte ich Downloads pro Minute, also die 3. Zeile.
Ich bin registriert und habe eigendlich einen DSL 6000 Zugang von T-Online.
Da es nur Probleme gab, wurde es auf DSL 3000 zurückgesetzt.