seit dem neuen Relaunch erhalte ich keine Downloadgeschwindigkeit angezeigt bzw. es erscheint =0. Vorher klappte alles optimal. Wurde etwas grundlegendes geändert?
Bei CNLAB hatte ich zuerst ein ähnliches Problem allerdings beim Upload, das aber bei einem anderen Server verschwunden war.
Bei wieistmeineip.de funktioniert der Test optimal.
Keine Sorge - wir helfen dass es ruck zuck funktioniert.
1) Sie müssen Javascript und Flash aktiviert haben!
2) Verwenden Sie einen Proxy?
2) Verwenden Sie eine Software wie z.B. Internet Security oder Software Proxy der den HTTP Traffic verändert?
Zu 1. ja habe es eingeschaltet und ebenso auch an anderen Rechnern im Netzwerk mit anderem Betriebssystem
zu 2. ja wir haben eine VPN-Verbindung ins Internet, bei der aber mit der alten Version von Speedmeter alles funktionierte
Geändert von blackman1963 (14.06.2007 um 11:30 Uhr)
Ich habe seit heute (Umstellung auf DSL-16000) auch Download = 0. Bisher bei DSL-6000 war alles in Ordnung. Echte Downloads zeigen Spitzenwerte für meine 16000er Geschwindigkeit. Bei einer ander Speedmess-Website habe ich 14953 kbits/s DOWN und 1091 kbits/s UP.
MfG
anabe
P.S.
Ich habe mich noch extra registriert, weil ich dachte, dass nur Registrierte die hohen Bandbreiten messen können. Hat aber am Download-Ergebnis = 0 nichts geändert. Bei Upload zeigt Speedmeter übrigens 1072 kbits/s, Verbindungen pro Minute = 1956 und einen Ping von 9 Millisekunden. Gar nicht übel. Ich bin mit der Umstellung auf 16000 sehr zufrieden. Ist übrigens T-Com.
Wenn ich auch eine Downloadanzeige bei Speedmeter bekäme, wärs optimal.