Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Intern > Speedmeter.de Vorschläge / Fehler
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2007, 11:43   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard Ping Zeiten der einzelnen Anbieter

In der Rangliste haben viele Anbieter eine Pingzeit von 3-8ms also besser als mein Anbieter (Kabel BW 9ms)

Ich habe aber noch nie jemanden gesehen der im Spiel einen besseren Ping hatte als ich. Außer derjenige war auch bei KABEL BW. Was sind das für Pingzeiten? Das kann doch in dem Telekomnetz gar nicht sein, da gibt es doch viel zu viele "Knoten" wo der Ping verschlechtert wird, anders als über das Kabel netz!?
MiMiSiKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 13:08   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

ich habe halt noch nie einen besseren Ping im Spiel gesehen, der nicht auch übers Kabelnetz versorgt wird. Ebenso haben alle die ich kenne und über normale Telefonleitung ihr Internet bekommen nie nen besseren Ping als 30-40 ms zu testservern (bei Kabel BW sind 9-10ms)

Im game Cod2 hab ich nen Ping von etwa 20ms. Bis jetzt hab ich noch eigentlich nie einen gesehen der drunter lag. Und wenn ja, dann war er auch bei einem Kabel Anbieter.

Ebenso habe ich bei diversen Providern gefragt ob ich nen besseren Ping als 40ms bekommen kann (damals z.b. bei Versatel) und sie sagten das sei nicht möglich solche Pingwerte wie Kabelanbieter zu erreichen, da der Aufbau des Netztes nunmal einen gewissen wert immer dämpft.

Kann es sein das bei den Tests der server quasi "direkt vorm Haus" war?
MiMiSiKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:35   #3 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von speedmeter

Standard

Also das mit dem Ping ist eigentlich einfach. Unsere Testserver sind extrem gut an fast alle deutsche Netzbetreiber angebunden. Und da können sehr wohl auch Pingwerte unter 10ms rauskommen.

Wenn irgendwo Ping = 0 steht. Dann wird der Pingtest (siehe Speedmeter FAQ) geblockt.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht