Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Intern > Speedmeter.de Vorschläge / Fehler
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2007, 20:58   #1 (permalink)
Benutzer

Benutzerbild von SlashRose

Standard Neuer Speedmeter - Anmeldedaten

Hallöchen, ich Hoffe das mir jemand von euch weiter Helfen kann!
Und zwar habe ich mit der neuen Speedmeter seite das Problem das ich mich erstens nich mit denn Anmeldedaten die ich auch für das Forum habe mich nicht Anmelden kann beim Speed-Test und zweitens geht bei mir weder der Speed-Test noch die Möglichen Verbindungen die Minute noch sonst was bei der neuen Seite es scheint so als ob wenn ich zum Beispiel denn Speed-Test machen will als ob gar keine Daten übertragen werden da meine Fenster in der Taskleiste von der Lan Verbindung dunkel bleiben es also keine Daten Übertragen werden,bei der alten Seite Lief immer alles Wunderbar! Kann mir vieleicht einer von euch sagen warum das so ist und die neue Seite bei mir nicht geht?

Geändert von Pitland (27.05.2007 um 22:26 Uhr)
SlashRose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 01:56   #2 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Pitland Beitrag anzeigen
Hallo und willkommen im Forum,

hast du dieselben Anmeldedaten für das Forum und den Speedtest?

Die alten Anmeldedaten wurden auf den neuen Speedtest übernommen.

http://www.speedmeter.de/start/neu

Gruß, Achim
Wenn ich das so mache wie du es sagst erscheint immer:Ihr Benutzername oder Passwort scheinen nicht korrekt zu sein.
Und wenn ich einen SpeedTest ohne Anmeldung machen möchte geht es nicht,die Seite Komuniziert dann nicht mit dem Internet.Was kann ich machen,um das die Seite bei mir endlich wieder Normal Läuft? Scheinen doch noch ne ganze Menge Fehler in der neuen Seite zu sein!(Schade)
Gruß, Thomas.
Alt 26.05.2007, 02:04   #3 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von speedmeter

Standard

Hallo Thomas :-)

Also alles der Reihe nach. Für SpeedMeter.de brauchst Du einen Account. Dieser ist völlig unabhängig von dem Account um hier im Forum schreiben zu können.

Wenn Du zweifelst und Dir nicht sicher bist, kannst Du Dich binnen 10 Sekunden einfach nochmal anmelden bei SpeedMeter.de (unter: http://www.speedmeter.de/registration/new)

Das zweite Problem was Du beschrieben hast, war dass der Speedtest nicht lief. Das ist sehr ungewöhnlich, weil bei uns eigentlich keine Probleme bekannt sind. Wenn Du die Speedtestseite aufrufst http://www.speedmeter.de/speedtest , so siehst Du einen Button "Test starten". Diesen klickst Du an und wartest ein wenig bis alle Tests abgeschlossen sind.

Wenn der Test erst gar nicht startet, dann musst Du aufpassen, dass Du einen üblichen Browser verwendest (Internet Explorer, Firefox oder Opera). Beim Browser muss Javascript und am besten Flash aktiviert sein. Desweiteren überprüfe, dass keine Software bei Dir im Hintergrund läuft die den Internet Verkehr überwacht und behindert.

Das wars an Fehlerquellen :-)

Grüße,
Arthur Khessin
Alt 26.05.2007, 02:20   #4 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von speedmeter Beitrag anzeigen
Hallo Thomas :-)

Also alles der Reihe nach. Für SpeedMeter.de brauchst Du einen Account. Dieser ist völlig unabhängig von dem Account um hier im Forum schreiben zu können.

Wenn Du zweifelst und Dir nicht sicher bist, kannst Du Dich binnen 10 Sekunden einfach nochmal anmelden bei SpeedMeter.de (unter: http://www.speedmeter.de/registration/new)

Das zweite Problem was Du beschrieben hast, war dass der Speedtest nicht lief. Das ist sehr ungewöhnlich, weil bei uns eigentlich keine Probleme bekannt sind. Wenn Du die Speedtestseite aufrufst http://www.speedmeter.de/speedtest , so siehst Du einen Button "Test starten". Diesen klickst Du an und wartest ein wenig bis alle Tests abgeschlossen sind.

Wenn der Test erst gar nicht startet, dann musst Du aufpassen, dass Du einen üblichen Browser verwendest (Internet Explorer, Firefox oder Opera). Beim Browser muss Javascript und am besten Flash aktiviert sein. Desweiteren überprüfe, dass keine Software bei Dir im Hintergrund läuft die den Internet Verkehr überwacht und behindert.

Das wars an Fehlerquellen :-)

Grüße,
Arthur Khessin
Habe gerade Versucht mich zu Registrieren doch es Scheitert leider daran das in dem Feld wo man die Bandbreite eigentlich nach dem Anklicken erscheinen sollte leider nur drin Steht bitte Auswählen(Auch wenn ich es seitlich Anklicke)und beim Tarif genau das gleiche dadurch kann ich mich dort nicht Registrieren,woran Liegt das?Denn beim Provieder erscheihnen ja auch alle und ich kann mein Provider die Telecom Anklicken,warum geht es bei mir nicht und wenn ich so einen SpeedTest machen will Fängt zwar der Balken an zu Laufen aber es Lädt keine Daten aus dem Internet Runter und dadurch Steht dann bei mir über all die Null,bei der alten Seite ist alles Wunderbar immer Gelaufen! Währe nett, wenn du mir sagen könntest was ich machen kann um das es geht,nehme übrigens denn InternetExplorer 6
Alt 26.05.2007, 10:13   #5 (permalink)
Administrator

Standard

Also ganz wichtig vorweg - um einen Speedtest durchzuführen - muss man nicht (!) angemeldet sein. Der Speedtest funktioniert im vollen Umfang auch ohne Registrierung. Als Mitglied erhält man zusätzliche Auswertungen, Vergleiche etc. Der Speedtest ist aber derselbe.

Es scheint so als wäre JAVASCRIPT bei Dir deaktiviert. Dies wird jedoch überall benötigt.
Alt 26.05.2007, 18:07   #6 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Also ganz wichtig vorweg - um einen Speedtest durchzuführen - muss man nicht (!) angemeldet sein. Der Speedtest funktioniert im vollen Umfang auch ohne Registrierung. Als Mitglied erhält man zusätzliche Auswertungen, Vergleiche etc. Der Speedtest ist aber derselbe.

Es scheint so als wäre JAVASCRIPT bei Dir deaktiviert. Dies wird jedoch überall benötigt.

Muß ich mir dafür extra Java Runterladen und Installieren, denn XP Pr.S.P.2 hat doch JavaSkript dabei oder nicht?
Alt 26.05.2007, 19:33   #7 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Pitland Beitrag anzeigen
Installiere es einfach... Dann hast du die aktuellste Java Umgebung auf deinem Rechner.
Meinst du das der SpeedTest dann geht und wie sieht es denn nun mit XP aus ist da nun Java nicht schon drauf oder nicht? Denn wenn bei XP Java schon drauf ist müßte der SpeedTest denn auch so gehen oder nicht!
Gruß, Thomas.
Alt 26.05.2007, 19:46   #8 (permalink)
Administrator

Standard

Javascript ist bereits im Internet Explorer drin. Du musst nur schauen, dass es aktiviert ist. Dann klappt alles.

Java brauchst Du nicht zwingend.
Alt 26.05.2007, 20:48   #9 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Javascript ist bereits im Internet Explorer drin. Du musst nur schauen, dass es aktiviert ist. Dann klappt alles.

Java brauchst Du nicht zwingend.
Java ist bei mir Aktiviert und es geht trotzdem nicht,woran könnte es denn noch Liegen das der SpeedTest auf der neuen Seite nicht geht?
Alt 26.05.2007, 20:54   #10 (permalink)
Administrator

Standard

Schicken Sie mir Doch einfach per E-Mail an info@speedmeter.de Ihre Telefonnummer oder Skype, und ich helfe Ihnen persönlich.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht