Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Intern > speed.io Vorschläge / Fehler
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2008, 08:52   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard Messergebnisse aufzeichnen

Ich verwende seit kurzem speed.io und suche eine Funktion, mit der ich die Messergebnisse jeweils mit Datum und Uhrzeit protokollieren und später insgesamt abrufen kann. Sollte man das ggf. noch zufügen oder gibt es das schon?
Gruß,
M. W.

Übrigens:
Ich weiß nicht, was "Trackbacks" sind und würde es gut finden, wenn das betreffende Eingabefeld wenigstens noch in deutsch beschriftet würde.
micwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 09:08   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Pitland Beitrag anzeigen
die Ergebnisse kannst du dir unten links mit "Ergebnisse Freunden zeigen" als Text anzeigen lassen. Das dann kopieren und abspeichern.
Das hatte ich gefunden, fand es aber für meinen Zweck recht unbequem...

Zitat:
Zitat von Pitland Beitrag anzeigen
Oder als angemeldeter Benutzer bei SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest unter Auswertungen als Excel Datei downloaden.
... aber das hier wäre doch genau, was ich brauche - wenn ich nur die Stelle finden könnte, wo ich an diese Excel-Datei herankomme.
Bitte noch mal helfen. Danke.
Alt 05.09.2008, 19:49   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Hm, anscheinend haben wir aneinander vorbei geredet. Wie ich nach schwieriger Forschungsarbeit herausgefunden habe, werden die Messergebnisse auf speed.io gar nicht archiviert (warum nicht?). Die Funktion Excel-Download gehört ja auch zu SpeedMeter.de und sie wurde nicht angezeigt, weil ich SpeedMeter noch gar nicht benutzt hatte. Jetzt scheint es aber zu gehen, auch wenn natürlich alle bisherigen Daten futsch sind.
Sind denn speed.io und SpeedMeter voneinander unabhängige Dienste? Worin unterscheiden sie sich außer der Datenarchivierung und der Oberfläche?
Alt 10.09.2008, 17:58   #4 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von speedmeter

Standard

Korrekt. Im Moment verwendet Speed.io ein anderes Messsystem wie speedmeter.de. In etwa 1 Monat, wird es identisch sein, so dass der Unterschied zwischen den Projekten in der Tat lediglich darin bestehen wird - wie der Test optisch aussieht. Speed.io wird auch weiterhin nur ein 1-Klick Test bleiben während Speedmeter.de Auswertungen, Vergleiche, Ranglisten etc anbieten wird

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht