Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > Sonstige regionale Zugänge
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2006, 12:28   #1 (permalink)
Gesperrt

Standard internet via satellit?

ich komme vom land und empfange kein dsl
nun denke ich über inet verbindung via satellit nach komm aber nicht weiter wer hilft mir???

danke im vorraus
mr.climax

Geändert von Pitland (03.11.2008 um 08:38 Uhr) Grund: Offentsichtlicher Werbethread - geschlossen
mr-climax ist offline  
Alt 25.01.2006, 19:47   #2 (permalink)
Benutzer

Standard

hier wirst du fündig

http://www.strato.de/skydsl/index.html

the-ti ist offline  
Alt 30.01.2006, 13:11   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Hallo! Ich kann dir zwei Sachen empfehlen, um per Satellit ins Internet zu gehen:

Werbung und Werbung

Beide bieten Internet per Satellit an und haben im Grunde genommen auch ähnliche Tarife. Ich selber habe nur Erfahrung mit der DSL- Satellit- Flatrate von ***. Da bezahle ich 29 € und habe ein Downstream von 512 kbits/s, Upstream ist dann leider nur über ISDN oder Analoganschluss möglich, und auch dementsprechend langsam, aber wer ansonsten ganz auf DSL verzichten müsste, muss dieses Manko ertragen. Bisher kann ich nur gut von dieser Alternative sprechen, hatte noch keine Probleme mit Verbingung oder Service und kann es nur weiterempfehlen. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde Dich!

Gruss Peter

Geändert von Pitland (03.11.2008 um 08:38 Uhr) Grund: Offentsichtlicher Werbethread - geschlossen
Peter35 ist offline  
Alt 30.01.2006, 17:16   #4 (permalink)
Gesperrt

Standard

Hi Peter, the ti und mr climax,

ich habe auch schonmal überlegt mir ne sat-flat anzuschaffen, aber hab auch schon viel schlechtes über z.B.: Strato-skyDSL
gehört!! (teilweise schlechte verbindung und solche sachen)

Aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man etwas hört ist davon, wenn man glück hat, 50% wahr!!

Die *** und *** angebote hören sich allerdings echt nicht schlecht an, aber kann mir vieleicht trotzdem jemand nochmal die GENAUEN Vorteile einer sat-flat erläutern?

Danke im vorraus

Patrig

Geändert von Pitland (03.11.2008 um 08:37 Uhr) Grund: Offentsichtlicher Werbethread - geschlossen
Patrig ist offline  
Alt 30.01.2006, 18:02   #5 (permalink)
Gesperrt

Standard

hab von *** auch schon gehört undim gegensatz zu skydsl auch nur gutes
hier noch ma nen direkter link zum selber nachlesen
Werbung

Geändert von Pitland (03.11.2008 um 08:37 Uhr) Grund: Offentsichtlicher Werbethread - geschlossen
mr-climax ist offline  
Alt 01.02.2006, 12:35   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard Genaue Vorteile:

Um ehrlich zu sein gibt es natürlich gegenüber der Festnetzvariante von DSL zu der Satellitenvariante keine Vorteile, aber wenn man keine andere Wahl hat ist es auf jeden Fall vorteilhaft gegenüber normalen ISDN oder Analog- Anschlüssen, da dir ansonsten der DSL Speed verwährt bleibt!
Also, soviel meinerseits.

Gruss
Peter

Geändert von Pitland (03.11.2008 um 08:39 Uhr) Grund: Offentsichtlicher Werbethread - geschlossen
Peter35 ist offline  
Alt 02.02.2006, 18:06   #7 (permalink)
Gesperrt

Standard strato lieber nicht.....

Also ich hab mir die strato bzw. teles mal angeschaut und in anderen Foren mal nachgefragt, was von denen so gahalten wird!!

Da hat sich schnell rauskristallisiert, dass die Strato-Kunden eher sehr unzufrieden sind mit deren service, preisen und der verbindung ansich!!

Mir ist dann auch schnell klar geworden, dass The-ti bestimmt nur werben wollte, damit er irgnedwelche vergünstigungen erhält oder weil er für die arbeitet!

Denn einfach nur den link reinzusetzen und nix weiter dazu zu erläutern ist schon ziemlich komisch!!

Sowas ist doch total unobjektiv und hilft mr-climax garantiert nicht weiter....!!

Also mein rat an mr-climax:

Du hast es schon ganz gut erkannt diese-----> Werbung

oder die------> Werbung

Klingen echt mal seriös und haben sich auch schon etwas länger auf dem markt etabliert!!

Lg patrig

MOD: Unterhältst du dich mit dir selbst?

Geändert von Pitland (03.11.2008 um 08:31 Uhr) Grund: User gesperrt wg. Doppelaccount
Patrig ist offline  
Alt 18.02.2006, 01:55   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Daumen hoch

hallo
bin bei denn regional provider www.tgnet.de ,und kann nur sagen topspeed .ich habe auch 5 jahre gewartet ohne erfolg kein dsl.doch tgnet hat geholfen ARMEN

Geändert von extreme (18.02.2006 um 01:58 Uhr)
extreme ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht