Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > Sonstige DSL Zugänge
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2009, 07:56   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard Probleme mit 6000er von Teleos

hallo leute,
bin neu hier komme aus bad oeynhausen nähe bielefeld und kenne mich nicht so mit der materie aus.
mein problem ist folgendes ich habe eine 6000er leitung von teleos seit 2 jahren lief sie stabil und ohne größere schwierigkeiten.
seit ca 2 wochen nun zeitweise abrüche von der dsl verbindung so das ich komplett rausfliege( modem syncronisiert sich nicht), leitung wurde durch teleos runter gefahren auf knapp 3000 sollte ich jetzt mal probieren das selbe problem ist weiterhin, beim speedtest ist kein vernüftiges ergebniss möglich (download super, upload kann nicht gemessen werden ,pink null )das war vorher auch nicht kamen immer super ergebnisse raus. die erklärung von teleos ist wenn in meiner straße jemand zugezogen sei und er die gleiche leitung beansprucht würde das bei mir ensprechend weniger werden kann das denn sein ?
bis zum gewissen punkt leuchtet mir das ja ein aber so schlecht wie die verbindung jetzt ist bin ich am überlegen ob ich wechseln sollte
himbithebest ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht