Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > Internet über Kabel
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2011, 18:11   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard Kabeldeutschland, auffall 6 monate lang..Tortur!

Hallo,

ich muss mal meinen Frust ablassen.

Ich bin vor ca 1.5 jahren zu Kabeldeutschland gewechselt. Der vermieter hat halt alles Kabel Deutschland übertragen.

Da wir hier in einem Denkmal geschützem Haus wohnen, dürfen die Telefonleitungen nicht erneuert werden. Dadurch kriegen wir einen speed von 200 kb - obwohl wir 16mbit hatten.

Ich bin viel im Netz unterwegs und dan sind 200 zu wenig. Darum hatten wir gewechselt...
Tja, ca 3 monate ging es ohne probleme. Der Speed war ok und verbindungsabbrüche hatten wir auch keine.
Dann fing es an.. Das Internet und Telefon brach immer einige Stunden ab, es ging nichts mehr. Von alleine hatte sich dies dann nach ca 1-2 stunden eingependelt. Das ging WOCHEN lang so. Dann hatten wir 6, SECHS WOCHEN in folge weder Internet, noch Telefon. Betroffen waren davo 700 Wohneinheiten! Ich hatte JEDEN tag angerufen und immer hies es dass sie AKUT an dem Problem arbeiten und die Techniker vor Ort seien. Das WAREN sie aber nicht, die kamen erst nach 6 wochen vorbei. (Die müssen den Schlüssel im Hausmeister Büro abholen, der Knoten punkt ist in einer unserer Keller) Ich ging also mit in den Keller, er legte blos EINEN SCHALTER UM(hat die anlage wohl neu gestartet) und das Internet und Telefon ging wieder. JA klasse, DARAUF HABEN WIR SECHS WOCHEN gewartet. Das half aber auch nur einige tage. Insgesamt waren es 6 monate, wo ich weder Internet, noch telefon hatte.

Und das ist immer noch der fall. Es bricht immer wieder ab, für 10 minuten e.t.c. Dieses Jahr ging es auch schon bereits 3 Wochen nicht.

Vor 3 tagen rief ein Techniker bei uns an, und fragte wie wir den Kundenservice bewerten würden. Ich sagte 5, weil sie immer lügen und sich nicht um mein ANDAUERNDES problem kümmern. Nach dem ich aufgelegt hatte, ging das Internet nicht mehr. HAHAHAHAHA
Ich dachte mir schon man was für ein ZUFALL. Der war bestimmt sauer und hat mein Internet und Telefon abgestellt (ist natürlich nur spaß).

Tja, angerufen und nun heisst es wieder dass ein Knotenproblem vorhanden ist (der Techniker der kam, hat mir verraten dass alle Geräte im Keller viel zu alt und viel zu überlastet sind, das ist kein wunder dass es immer abstürtzen würde, die sind seit 20 jahren nicht erneuert worden). NUn bin ich wieder mit meinem O2 Stick unterwegs und poste dies.

Habe mich entschlossen nun endlich zu wechseln.
Für die 7 monate die ich ausfall hatte, (in den 18 monaten in den ich Kabeldeutschland habe) habe ich 1nen Monat gut geschrieben bekommen.

Ich hatte zwischen durch auch die Zahlung ausgesetzt als das Internet 1 monat nicht ging. Dann haben sie mir mein Zugang blockiert. (Als er wieder ENDLICH GING).

Ich werde nun wechseln, ich scheiße mittlerweile drauf dass der Speed dann langsamer ist, hauptsache ich kann ENDLICH MAL im Netz surfen und Spielen sowie telefonieren, ohne schiss zu haben dass es nun wochenlang wieder nicht geht!!!!!
MrTopBanana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht