Hiho Speedmeterforumuser
Ich hab mich grad hier angemeldet,da ich in letzter Zeit häftige Geschwindigkeitsprobleme mit Kabel Deutschland habe. Naja am besten is es wohl wenn ich mal anfang euch ein paar Daten zu nennen.
Also:
Ich bezahl ne 20000er Leitung bei Kabel. Die Geschwindigkeit lässt seit etwa 3 Monaten zu wünschen übrig und wurde nach und nach immer langsamer. Ich bin begeisterter Onlinegamer. Da ist es einfach nur nervig wenn ständig störungen auftauchen und der Ping einfach mal so auf 200 und höher ansteigt (Wie alles funktioniert hat 19-21). Der Standartping(wenn gerade alles einigermasen läuft) ist so 37-40,was eben einfach zu hoch ist und man merkts beim zocken einfach. Es ist nich so das es ständig total laggt aber es ist von Grund auf langsamer und wenn eben grade eine krasse Störung da ist,dann kann man nicht mal mehr richtig im Browser surfen. Und ihr könnt euch sicher vorstellen das sowas aufregt. Der Speedtest ergibt bei einer Störung eine Leitung von 700-1000. Und ich bezahle wie schon gesagt für 20000. Hab auch schon dieses Störungsformular abgeschickt,die haben dann auch angerufen, haben aber gemeint das alles in Ordnung ist und es keine Probleme gibt. Hallo? Wenn DAS keine Probleme sind,dann sollen die Ihren Betrieb auflösen. Habe auch schon alles vom Strom genommen. Wie die einem auf der Seite empfehlen. Bringt nur leider nix. Hab das Internet auch direkt an den PC gesteckt und nicht per Router,hat auch nix gebracht. Also kanns ja irgendwie nich am Router liegen. (Hab einen DIR 615). Weiß jemand wie man so'n Problem beheben kann? Is echt nervig.....Bin leider auch kein Profi auf dem Gebiet. Hoffe mir kann Jemand helfen
Danke schonmal <3