Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > Internet über Kabel
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2009, 18:11   #1 (permalink)
Gesperrt

Standard TCP Optimizer 2.0.3 Settings

hi, ich brauch mal hilfe zu den einstellungen in tcp optimizer unzwar hab ich hier ein speedtest gemacht und folgendes wurde angezeigt:

Ergebnis: DL Geschwindigkeit: 10 KByte/s / 80 kbit/s
UL Geschwindigkeit: 10 KByte/s / 80 kbit/s
Ping: 50 ms.

Ich habe die Verbindung von Kable-Deutschland: Flat- Professional 10200/420 konnte aber letzten monat nicht bezahlen. Deswegen haben die mir nur 80 kbit/s freigegeben nun ist alles total slow aber mit den richtigen settings geht es noch. ist zwar schon fast wie n 56k modem aber immer noch DSL.

würde mich über schnelle antworten freuen am besten noch über eine e-mail an : Entfernt
mfg
oli

Geändert von Pitland (02.03.2009 um 20:49 Uhr) Grund: Bitte keine Emailadressen im Forum posten
bugmenot2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 20:31   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

torsten juza eine Nachricht über ICQ schicken torsten juza eine Nachricht über MSN schicken torsten juza eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

tja, zahle einfach
ISP:Arcor 6000 mit 31 db laut modem bei leitungslänge von 1700m,etwa 730 down und etwa 82 up,ping 11 ms,LINKSYS WAG354G-DE, BS: Vista Ultimate x64,Pc:Intel 6850@2x3,6 ghz,64bit, 4 gb pc 6400 dualchannel arbeitsspeicher,geforce 8800 gtx oc, pci x16,mainboard asus P5K
jo, es wird frühling,der regen wird wärmer.......!
torsten juza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 11:10   #3 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von torsten juza Beitrag anzeigen
tja, zahle einfach
diese antwort ist leider nicht hilfreich, natürlich weiss ich das ich zahlen muss.. nur zur zeit geht das leider nicht...

ich möchte nur wissen was ich beim tcp optimizer einstellen soll in sache RWIN usw.. bitte nru antworten die mir auch helfen, danke.
Alt 03.03.2009, 13:22   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

torsten juza eine Nachricht über ICQ schicken torsten juza eine Nachricht über MSN schicken torsten juza eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln

ok,dann bekommst du jetzt eine sachliche antwort: es gibt keine einstellungen die dir weiterhelfen können! wenn an deiner leitung nicht mehr ankommt kannst du auch nicht mehr nutzen!

Jede TCP/IP-Datenverbindung hat einen Sender und einen Empfänger. Dieses Prinzip ist eine verbindungsorientierte Datenübertragung. In der TCP/IP-Protokollfamilie übernimmt TCP als verbindungsorientiertes Protokoll die Aufgabe der Datensichheit, der Datenflusssteuerung und ergreift Maßnahmen bei einem Datenverlust.
Die Funktionsweise von TCP besteht darin, den Datenstrom von den Anwendungen aufzuteilen, mit einem Header zu versehen und an das Internet Protocol (IP) zu übergeben. Beim Empfang der Daten von IP werden die Daten von TCP sortiert und zu einem Datenstrom zusammengesetzt. Verloren gegangene Pakete werden von TCP erkannt und erneut angefordert.

TCP hat also nichts mit der Geschwindigkeit des Datenstroms zu tun,sondern eher mit der Sortierung!

hoffe ich konnte dir diesmal weiterhelfen und:
bezahl die rechnung,dann gehts auch wieder schneller!!

gruß torsten
ISP:Arcor 6000 mit 31 db laut modem bei leitungslänge von 1700m,etwa 730 down und etwa 82 up,ping 11 ms,LINKSYS WAG354G-DE, BS: Vista Ultimate x64,Pc:Intel 6850@2x3,6 ghz,64bit, 4 gb pc 6400 dualchannel arbeitsspeicher,geforce 8800 gtx oc, pci x16,mainboard asus P5K
Alt 03.03.2009, 18:06   #5 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
ok,dann bekommst du jetzt eine sachliche antwort: es gibt keine einstellungen die dir weiterhelfen können! wenn an deiner leitung nicht mehr ankommt kannst du auch nicht mehr nutzen!

Jede TCP/IP-Datenverbindung hat einen Sender und einen Empfänger. Dieses Prinzip ist eine verbindungsorientierte Datenübertragung. In der TCP/IP-Protokollfamilie übernimmt TCP als verbindungsorientiertes Protokoll die Aufgabe der Datensichheit, der Datenflusssteuerung und ergreift Maßnahmen bei einem Datenverlust.
Die Funktionsweise von TCP besteht darin, den Datenstrom von den Anwendungen aufzuteilen, mit einem Header zu versehen und an das Internet Protocol (IP) zu übergeben. Beim Empfang der Daten von IP werden die Daten von TCP sortiert und zu einem Datenstrom zusammengesetzt. Verloren gegangene Pakete werden von TCP erkannt und erneut angefordert.

TCP hat also nichts mit der Geschwindigkeit des Datenstroms zu tun,sondern eher mit der Sortierung!

hoffe ich konnte dir diesmal weiterhelfen und:
bezahl die rechnung,dann gehts auch wieder schneller!!

gruß torsten

mir geht es nicht um schnelligkeit sondern welche rwin am bessten wäre für meine leitung bei 56k ist RWIN 17520 will nur wissen was für RWIN bei 80k ist
Alt 05.03.2009, 14:53   #6 (permalink)
Gesperrt

Standard

seid ihr nicht schlau genug oder habt ihr keine lust jemanden zu helfen ?
Alt 05.03.2009, 16:48   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lächeln

Zitat:
Zitat von bugmenot2k Beitrag anzeigen
seid ihr nicht schlau genug oder habt ihr keine lust jemanden zu helfen ?

na das ist ja mal ein netter kommentar! zum thema schlau sag ich mal nur zum wiederholten mal: zahl deine rechnung! dann geht dein dsl auch wieder! was die fachliche frage betrifft sei einfach so schlau im optimicer den schieberegler auf deine aktuelle geschwindigkeit zu schieben / falls du soweit nach links kommst / und dann load optimal settings unten rechts! modifing all netzwerkadapter und gut ist! bringen wird es dir nichts aber du hast hiermit eine antwort!!
Alt 05.03.2009, 21:53   #8 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
na das ist ja mal ein netter kommentar! zum thema schlau sag ich mal nur zum wiederholten mal: zahl deine rechnung! dann geht dein dsl auch wieder! was die fachliche frage betrifft sei einfach so schlau im optimicer den schieberegler auf deine aktuelle geschwindigkeit zu schieben / falls du soweit nach links kommst / und dann load optimal settings unten rechts! modifing all netzwerkadapter und gut ist! bringen wird es dir nichts aber du hast hiermit eine antwort!!
verstehst du das nicht torsten.. es gibt für jede geschwindigkeit einen passender rwin code wie schon geschrieben.. und deine antwort passt mir garnicht ins thema das kann ic hmri auch selbst sagen das ich bezahlen soll... nur ohne moos nciths los und die leitung ist um sonst!!!
Alt 05.03.2009, 23:53   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Daumen runter

1. wurde dir bereits 2 x geholfen
2. sach mal willst du es nicht verstehen oder bist du wirklich so unhelle ???
3. deine faulheit mal bischen intelligent zu googlen sollte nicht unterstützt werden .. (ich hab knapp 1 min gebraucht umwas zu finden wo man es sogar berechnen kann )

gr33tz
erklaerbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 16:59   #10 (permalink)
Gesperrt

Standard

ich glaube nicht das es an der faulheit liegt ich denke mal intellegent googeln ist wohl einfacher als hier im thread aber egal manche fühlen sich einfach angeberisch auf und posten hier irgeneinen gequirlten mist rein und nicht ein post hier hat mir bis jetzt geholfen... find ich echt dumm das forum alle posten nur das sie es finden oder sonst was aber hier ne antwort posten kann keiner was für ein scheiss forum ich geh mal woanders posten vllt helfen die mir schneller und netter als hier manche idioten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht