hallo!
ich habe exakt die gleichen probleme wie du,mein internet und telefon fallen je nach lust und laune einfach mal aus, bzw. das modem startet neu(muss dann den netzstecker raus und reinmachen)
so zwischen 04.00 und 06.00 uhr morgens funktioniert eigentlich alles wie gewünscht,wenn man mal von dem "highping" von 30-40 absieht.(hatte einen ping wie auf der kabel-deutschland homepage erwartet,also etwas um die 10 rum...)
tagsüber ist der download mal gut,dann wieder sauschlecht!
mein allergrößtes problem sind allerdings die pingschwankungen...
ich habe aus unerklärlichen gründen einfach so alle paar minuten fuer ein paar minuten einen ping um die 120!!! das geht ueberhaupt nicht klar wenn man online shooter spielen will.ich kann echt jedem gamer nur von kabel deutschland abraten!
der (so gut wie nicht vorhandene) support sagt,es seien keine fehler in der leitung zu erkennen und ich soll doch mal probieren alle funkgeräte ganz weit weg vom modem zu platzieren...fand ich super,dass ich mein telefon nun ans andere ende der wohnung stellen sollte.hab ja nix besseres zu tun als um ranzugehen einmal quer durch alle zimmer zu latschen -.-
wohne auch in berlin 107xx,wir scheinen hier echt nen ganz besch...eidenen standort fuer KD zu haben.
ich werde den anbieter zum naechstmöglichen termin auf jeden fall wechseln! |