Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > Internet über Kabel
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2007, 06:50   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen KD - Speedtest 30/2 MB

Hi,
es gibt da so einen kleinen Download bei KD im Netzwerk, da kan man testen ob es schon im NW (Modem) oder außerhalb ist.

http://10.11.8.249 <- nur für KD Kunden
bei mir bricht es bei 30/2 auf 550kbyte/s ein. KD scheint dies aber nicht wirklich zu interessieren, das ich mit einer sehr kleinen Rate im Netz herumspringe, denn am Telefon weiß man nicht ob und wann etwas gemacht wird. Habe hier alles außeinander gerissen, Rechner eingestellt naja herraus kommt das es nicht an mir liegt. (Hotline wollte das ich die schöne 0900 Nummer anrufe, es ist doch mein Problem und legte auf).

Jaja ..
Mir wurde mal mit der MAC gesagt das ich die selbe wie das Modem auch im Router verwenden soll, habe ich getestet, die MTA - da bekomme ich nur eine 10er IP .. die CM - geht garnichts. Aber bei der MTA - MAC habe ich vom Testdownload vollen Speed .. komisch das ganze, oder nicht?
kammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 01:02   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von kammi Beitrag anzeigen
Hi,
es gibt da so einen kleinen Download bei KD im Netzwerk, da kan man testen ob es schon im NW (Modem) oder außerhalb ist.

http://10.11.8.249 <- nur für KD Kunden
bei mir bricht es bei 30/2 auf 550kbyte/s ein. KD scheint dies aber nicht wirklich zu interessieren, das ich mit einer sehr kleinen Rate im Netz herumspringe, denn am Telefon weiß man nicht ob und wann etwas gemacht wird. Habe hier alles außeinander gerissen, Rechner eingestellt naja herraus kommt das es nicht an mir liegt. (Hotline wollte das ich die schöne 0900 Nummer anrufe, es ist doch mein Problem und legte auf).

Jaja ..
Mir wurde mal mit der MAC gesagt das ich die selbe wie das Modem auch im Router verwenden soll, habe ich getestet, die MTA - da bekomme ich nur eine 10er IP .. die CM - geht garnichts. Aber bei der MTA - MAC habe ich vom Testdownload vollen Speed .. komisch das ganze, oder nicht?
hab auch 30/2 mit dem firefox diwnloader 1,5-2,0
flashget konstant 3 mb wenn die file 500mb und mehr hätte ,wurde der dl speed steigen

bei rapidshare ziehe ich mit 4,5mb
torrent auch
Andrej ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 06:55   #3 (permalink)
Benutzer

Standard

naja ziehe mit ff so 1300-1500kb/s ---> mit download manager das gleiche.

bei netcologne kann ich immer mit 3000-3200KB/s saugen, aber nur mit einem DL manager.
TH?_BR@!N ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht