Zitat:
Zitat von Marvin007 Also ich erreiche die 26MBit immer und deine Antwort hat wohl wirklich nicht viel geholfen. |
Dann drück ich dir die Daumen und hoffe, du hast nicht zu vielen Leuten in deiner Region davon erzählt, denn wenn dann auch noch ein paar Nachbarn von dir mit bei KD einsteigen sieht das ganze nämlich schon anders aus, da du die momentan für dich verfügbare Bandbreite mit denen teilen musst... Dann erreichst du durchgehend schnelle Geschwindigkeiten eben nur noch, wenn kaum einer online ist - das meinte ich mit nachts um drei.
@ Nocturne: Mit Unsummen meinte ich die Telefonkosten für den Anruf bei KD (0,14 Cent pro Minute). Wenn man erstmal 10 Minuten in der Warteshcleife hängt, sind schon 1,40 Euro weg... ohne dass einem jemand weiter geholfen hat.
Wie dem auch sei, was ich einfach nur sagen wollte ist, dass KD nicht ohne Grund "bis zu" vor die Angabe der Geschwindkeit setzt. Sie können & wollen die beworbene Geschwindigkeit eben nicht garantieren, und versuchen es auch teilweise auf den "dummen" Endkunden zu schieben, der seine Computer nicht richtig eingestellt hat und das finde ich unter aller Sau.
Beschweren kann man sich auch nicht wirklich, da E-Mails konsequent ignoriert werden, und man an der Hotline nur hin- und her durchgestellt wird ohne irgend jemanden zu bekommen, der auch nur halbwegs kompetent ist.