Hallöchen,
nachdem pitland mir vor kurzem grandios bei der dsl optimierung geholfen hat, hoff ich das man mir diesmal erneut helfen kann
folgendes problem:
seit ca 3 wochen bekommen wir in abständen von 4-7 tagen ständige "upload probleme", so das der upload komplett im keller ist (0.1kb/s bzw ganz tod), download hällt sich bei ca 400kb/s.
ich melde es freenet, die melden es der telekom, die rufen an "ja machen wir - melden uns wieder" und naja... alles ok, 4-7tage später selbiges problem...
jetzt habe ich aktuell n termin wo wohl n techniker von telekom kommen soll, der termin wurde auf 2.5.-4.5. zwischen 14-20uhr gelegt (super oder, als hätte man nichts besseres zu tun als auf den hampelmann der telekom zu warten

), freenet kann vor morgen abend leider nichts tun, da der letzte ausstehende termin (morgen, 4.5.) noch offen ist.
hat da jemand erfahrung in der richtung? schonmal von ähnlichen problemen (ständige kills des uploads) gehört?
hab schon an nem providerwechsel gedacht, aber das bringt ja auch nichts, freenet kann da eh nichts für, is ja nich deren leitung und woanderst würd ich auch nur anner telekom kleben.
zeitweise glaub ich schon fast an einer verschwörungstheorie seitens telekom ala "hey mädels, lasst uns die nächsten wochen ma in bezirk xyz die leitungen schrotten in der hoffnung die kunden steigen aus frust auf eine höhere leitung" *gg*
naja, spass beiseite, würd mich freuen wenn mir da jemand ein paar hilfreiche tips geben könnte, was ich denn noch machen könnte.
lg s0n!c