Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > DSL Hardware / Software > DSL Hardware / Router
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2008, 14:06   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Frage Suche gutes DSL-Modem

servus,

ich suche ein gutes dsl-modem dass ich wirklich nur als modem nutzen kann, keinen verdammten router! denn der router den arcor mir beim umstieg geschickt hat, flog vor die wand und jetzt benutze ich mein altes dsl modem wieder, nur packt das leider keine 16000. deshalb suche ich jetzt nen dsl modem was ich wie mein altes einfach anstecken kann und los gehts, ohne diese router einstellung und so. ich will einfach nur meine dfü verbindung mit benutzername, kennwort und einer bandbreite von 16000..

als ich neulich schon mal auf speedmeter.de rumgesurft bin hatte jemand in einem anderen thread das "Devolo MicroLink dsl+ 1100 LAN" empfohlen. ich hab mir das modem dann auch angeguckt und direkt bestellt, bloß schreibt mir heute der händler das modem hat er nicht mehr und ansonsten finde ich im internet nur privatverkäufer wenn überhaupt. also kennt vielleicht jemand einen händler der dieses modem auf jeden fall im lager hat oder kann mir jemand alternativ ein anderes empfehlen?

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen und schon mal danke im voraus

mfg denton
DentoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 20:16   #2 (permalink)
JaX
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

Geb einfach mal den Produktnamen in den bekannten suchmaschienen ein
da wird dir geholfen.
Würde ja nen link posten, weiss aber nicht ob das erlaubt ist.

Benutze Selbst das Devolo lan 1100+ bin sehr zufrieden, einziger nachteil ist das man das Modem leider nicht mit Orbmt oder sonst irgendeinem Modemtoll auslesen kann.
Aber sonst ist es TOP.

Greets JaX

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht