ich hab ne frage zu diesem patch.Diesem patch patcht ja die tcpip 4226 einträge bei vista aber ich habe diese einträge gar nicht! wie kann das sein? Gehe mit der fritz!box sl wlan als router ins internet
ich hab ne frage zu diesem patch.Diesem patch patcht ja die tcpip 4226 einträge bei vista aber ich habe diese einträge gar nicht! wie kann das sein? Gehe mit der fritz!box sl wlan als router ins internet
hier mal das bild dazu:
Kannst ja mal bei uns im Forum unter www.microsoft-club.de im Downloadbereich unter Internet dir einen tcpip.sys Patcher für Vista Downloaden!
Kannst ja mal bei uns im Forum unter www.microsoft-club.de im Downloadbereich unter Internet dir einen tcpip.sys Patcher für Vista Downloaden!
tcpip.sys ist bei mir schon 10 mal gepatcht, hat nie was gebracht. Das komische oder normale ist das ich eine zweite tcpip.sys auf dem rechner habe in so einem windowsxs ordner. Hoffe das hat nichts mit meinen riesigen dsl problemen zu tun.
Never change a running System... wie man so schön sagt.
Gruß, Achim
Schönen Gruß auch an dich,
ja wieso habe ich die einträge den nicht? Ich kenne keinen der die einträge nicht hat außer mir! Never change a running System ist ja richtig aber wenn man DSL 270 bei einer bestellten DSL 6000 hat ist das schon recht ärgerlich(hab ein neuen thread da wird das auseinandergepflückt). Aber verstehen tue ich es trotzdem nicht.
ich habe einen event 4227 eintrag da steht folgendes:
TCP/IP konnte keine ausgehende Verbindung herstellen, weil der ausgewählte lokale Endpunkt vor kurzem verwendet wurde, um eine Verbindung mit dem gleichen Remoteendpunkt herzustellen. Dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn eine große Anzahl von ausgehenden Verbindungen geöffnet und geschlossen wird und dadurch alle verfügbaren lokalen Anschlüsse verwendet werden, wodurch TCP/IP gezwungen wird, einen lokalen Anschluss erneut für eine ausgehende Verbindung zu verwenden. Damit das Risiko der Datenbeschädigung minimiert wird, erfordert der TCP/IP-Standard, dass zwischen den aufeinanderfolgenden Verbindungen von einem bestimmten lokalen Endpunkt zu einen bestimmten Reomoteendpunkt ein zeitlicher Mindestabstand liegen muss.
tcpip.sys ist bei mir schon 10 mal gepatcht, hat nie was gebracht. Das komische oder normale ist das ich eine zweite tcpip.sys auf dem rechner habe in so einem windowsxs ordner. Hoffe das hat nichts mit meinen riesigen dsl problemen zu tun.
Schönen Gruß auch an dich,
ja wieso habe ich die einträge den nicht? Ich kenne keinen der die einträge nicht hat außer mir! Never change a running System ist ja richtig aber wenn man DSL 270 bei einer bestellten DSL 6000 hat ist das schon recht ärgerlich(hab ein neuen thread da wird das auseinandergepflückt). Aber verstehen tue ich es trotzdem nicht.
Die Version in deinem Link ist schon lange Überholt,wir sind schon bei Version 1,6 und du kannst mir Glauben, dass der Patch auch geht, denn Link hast du ja!
Die Version in deinem Link ist schon lange Überholt,wir sind schon bei Version 1,6 und du kannst mir Glauben, dass der Patch auch geht, denn Link hast du ja!
ich verstehe nicht was du meinst, ich habe keinen link! Du hast doch den link geschrieben. Was für version 1.6? Wovon?
hmmm bin mal auf die antwort von SlashRose gespannt, dass ist eigentlich meine letzte hoffnung, hoffentlich meint der nicht den Event 4226 patcher 1.6 weil das würde mir ja nix bringen. Abwarten und tee trinken
Würde es dir etwas ausmachen, deinen / euren Patch hier etwas genauer zu beschreiben?
Z.B.: woher der kommt mit Quellenangabe usw.
Und -NEIN-, ich werde mich nicht bei euch im Forum registrieren.
P.S. Versuche doch mal richtig zu zitieren, bei euch im Forum kannst du das ja auch.
Unter der richtigen voraussetzung könnte ich das auch hier, nur ich hab halt keine Lust dazu, wenn man auf Fehler Aufmerksam macht und es dabei auch nicht einmal Böse meint, dumm Angemacht zu werden und mitzubekommen, dass der Admin der Meinung ist das es an allem anderen Liegt nur nicht am Forum und man dann dafür bei Fragen von euch Ignoriert wird als ob man im Kindergarten ist, denn Allwissend sind wir alle nicht und Fehler sind da um Beseitigt zu werden!Ich Weiss dass es nicht in diesem Thread gehört,mußte es aber trotzdem mal Loswerden, auch wenn ich dafür von euch wieder nicht`s gutes Ernte!
Es zwingt dich ja auch keiner dich bei und im Forum zu Registrieren, wer nicht will, der muß ja auch nicht und außerdem ziehen wir gerade mit dem Server um und sind im Moment aus diesem Grund auch nicht für noch ca.10 Tagen nicht zu erreichen!
Der Patch Funktioniert so ca. nach dem gleichen Prinzip wie der Loyd Patch für XP!(Ungefähr)
Solltest du irgendwann mal Lust haben, kannst du ja mal eine Quelle nennen wo man sich informieren kann.
Einen Loyd Patch kenne ich nicht.
Gruß, Achim
Entschuldige bitte, habe mich Verschrieben, meinte LvILord! Falls du diesen nicht kennen solltest was mich dann allerdings etwas ins Staunen bringen würde hast du hier den Link von [URL="http://www.lvllord.de/"]
Werde über den Vista Patch, wenn ich es schaffe Morgen Abend dir eine genaue Erklärung der Funktionsweise des Patchs Reinstellen!
Nur da ich es dir dann genau Erklären möchte und der für Vista etwas Komplizierter ist als für XP, da bei Vista noch eine andere Funktion Ausgeschaltet wird mit dem Patch, da sich sonst die Tcpip.sys wieder in seinem Originalen Zustand wieder Herstellt ist es etwas länger und ich möchte das dann auch so genau wie möglich Erklären und das muß ich dann erstmal Schreiben!
Auch die ganze Problematik, das nach Windows Updates (wenn M$ die tcpip.sys geändert hat) dieser Patch jedesmal erneuert werden muss. Das betrifft allerdings nur XP-SP2, Vista ist da ja wohl eine andere Sache...
Mich (und andere bestimmt auch) interessiert der Urheber deines Patches. Die Funktion ist eher uninteressant.
Du postest einen Link, machst keine Angaben zum Urheber. Würdest du einen Patch aufspielen, den du nicht geprüft hast?
Na ist ja super, dann muß ich mir wenigstens nicht die Mühe machen und die Funktionsweise Erklären!
Gebe die völlig Recht, dass wenn man nicht Weiss wer der Urheber ist sollte man das nicht unbedingt mit dem Ausführen des Patches machen, nur da ich 3 PC`s habe wobei einer genau für solche Sachen Ausprobieren ist, habe ich denn Vista tcpip.sys Patch selbst Getestet und kann Versichern das er bei Sachgerechter Anwendung und bei einem korekt Laufenden System auch geht und Falls es doch Probleme gibt ist da auch noch eine Undo Datei drin womit man das ganze auch wieder Rückgängig machen kann!
Bei uns im Forum haben so einige denn Patch Probiert und er Lief bei allen Wunderbar außer bei denn Usern die sich für Vista die Beta des Service Pack 1 drauf gemacht hatten, bei denen Lief es nicht aber das hatte nichts mit dem tcpip.sys Patch zutun sondern mit dem Beta Service Pack 1 für Vista!
Der Patch ist von YaronMaor!
Ich Hoffe, dass ich deine Frage damit Beantworten konnte, falls nicht Stehe ich gerne zur Verfügung!