ich verstehe deinen kommentar nicht wirklich! ich hatte auch die 16000 leitung als einer der ersten als noch alles geschaltet wurd aber arcor hat gelernt aus diesen fehler und haben eben die dämpfungsgrenzen soweit runtergeschraubt das man wirklich nur das nutzen kann was auch technisch geht! du kannst gerne versuchen bei einen anderen anbieter eine 16000x leitung zu bekommen aber dann freue ich mich schon auf deinen ersten -aufregkommentar in diesen forum!!  schau einfach in dein kundenzentrum online nach was du dort bestellen kannst und wenn da die option dsl 16000 angezeigt bekommst ist das rechtsverbindlich aber ich schätze bei dir ist,-wie bei mir auch inzwischen- bei 6000 schluß  gruß torsten,dortmund
ps: naja über die hotline kann man bücher schreiben und die wären fsk 18
__________________ ISP:Arcor 6000 mit 31 db laut modem bei leitungslänge von 1700m,etwa 730 down und etwa 82 up,ping 11 ms,LINKSYS WAG354G-DE, BS: Vista Ultimate x64,Pc:Intel 6850@2x3,6 ghz,64bit, 4 gb pc 6400 dualchannel arbeitsspeicher,geforce 8800 gtx oc, pci x16,mainboard asus P5K
jo, es wird frühling,der regen wird wärmer.......! |