Arcor Service - EasyCheck nicht verfügbar - Seit 2 Monaten geht bei meinem 2. Arcor Anschluss die Easy-Check Funktion nicht, es fehlen in der linken Leiste so einige Buttons im Menü "Rechnungen".
Nach zich Mails, in denen mir doch allen ernstes Erklärt wurde, wie ich Webbill nutze, wie ich meinen Browser einstellen soll, obwohl ich denen in jeder email gesagt habe, dass mein anderer Anschluss alle Menüpunkte hat und die mir diese Menüpunkte zur Verfügung stellen müssen, da mir ein Einzelverbindungsnachweis
im Vertrag zugesichert wird.
Jetzt soll ich doch wirklich eine 0900 Nummern anrufen um einen Techniker zu frage, das soll wohl ein Witz sein.
Mein Verdacht, dass bei jeder minimal anspruchsvollen Frage auf kostenpflichtige Hotlines verwiesen wird, hat sich hier mal wieder bestätigt.
Werde es wohl oder übel über die Servicenummer versuchen müssen.
Weiterhin berechnen die mir für Auslandanrufe (angeblich in ein Handynetz, kann ich ja Dank fehlender EVN nicht überprüfen) mal 20,xx cent, mal 22,xx Cent/min auf den Rechnungen September und Oktober.
Was kann ich tun, werde bestimtm keine Wucher0900 Nummer anrufen um zu meinen vertraglich festgeschriebenem Recht zu kommen. |