ich bin mit Arcor umgezogen und habe nun folgendes Problem.
Internet läuft, aber meine Telefonie geht nicht.
Die grüne "In Betrieb"- Leuchte leuchtet aber.
Wenn ich raustelefonieren will, oder angerufen werden will, kommt nur ein Besetztzeichen.
Meine Vermutung:
Ich denke dass die eingespeicherten Einstellungen die man per "Analogtelefon" an der Starterbox machen muss um die Rufnummern an die richtigen Leitungen zu binden, bei Stromverlust der Starterbox verlorengegangen sind.
Blöderweise habe ich die Bedienungsanleitung von der Starterbox beim Umzug verklüngelt.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke in Voraus
Nachtrag:
Ich bekomme mit dem Telefon was ich hier habe kein Freizeichen um die Box zu konfigurieren.
__________________ ISP:Arcor 6000 mit 31 db laut modem bei leitungslänge von 1700m,etwa 730 down und etwa 82 up,ping 11 ms,LINKSYS WAG354G-DE, BS: Vista Ultimate x64,Pc:Intel 6850@2x3,6 ghz,64bit, 4 gb pc 6400 dualchannel arbeitsspeicher,geforce 8800 gtx oc, pci x16,mainboard asus P5K
jo, es wird frühling,der regen wird wärmer.......!
Hi danke fuer die schnelle antwort allerdings ist es egal welches telefon ich nehme, ob isdn telefon oder analog. ich bekomme einfach kein Freizeichen an der
Starterbox. und ohne das, gibts keine konfiguration leider.
generell mal die frage: Werden die eingestellten MSN´s ueberhaupt geloescht wenn man die starterbox komplett vom strom nimmt?
kurze antwort: nein werden recht lange gespeichert
__________________ ISP:Arcor 6000 mit 31 db laut modem bei leitungslänge von 1700m,etwa 730 down und etwa 82 up,ping 11 ms,LINKSYS WAG354G-DE, BS: Vista Ultimate x64,Pc:Intel 6850@2x3,6 ghz,64bit, 4 gb pc 6400 dualchannel arbeitsspeicher,geforce 8800 gtx oc, pci x16,mainboard asus P5K
Also ich habe ein ANALOG TELEFON aber mein problem ist, dass ich gar kein freizeichen bekomme.
Allerdings hat mich eine freundliche Dame von der Arcor-Technik bereits einmal auf dem Telefon angerufen. Das ganze hat aber nur ein einziges mal funktioniert.
also werden die kabel wohl nicht defekt sein.
Und da ich ja wie gesagt kein freizeichen bekomme, nuetzt mir auch das handbuch leider nichts.
und komischerweise klappt ja das internet.
ichbin am verzweifeln.
und die bloede hotline kostet ja jetzt auch schon 1,24€ die minute ausm festnetz.
und da ich vom handy aus anrufen muss, wird das bestimmt so teuer wie auf einer Telefonsexhotline anzurufen.
EDIT: Arcor sagt mir es wuerde wohl noch "Fremdspannung" von der Telekom auf der Leitung liegen.
kann das sein? Weil internet geht ja.
das wort -fremdspannung- gefällt mir ja irgendwie allerdings werde ich es erst am 1.april verwenden,denn das kann nur ein scherz sein!! schließ doch mal alle kabel kurz und dann lege 230 volt aus deiner steckdose drauf!! was haste dann?? -bekanntspannung-??