Hallo,
also wie schon im Titel zu erkennen hab ich seit dem ersten April ( schlechter Aprilscherz ) Probleme mit meiner Internetverbindung. Bis zum ersten April 8 Uhr hatte ich keinerlei Probleme mit Arcor, ausser das mein Modem den Geist mal aufgegeben hat. Ab 8 Uhr bis ungefähr 0 Uhr hatte ich an die 60 Verbindungsabbrüche, wenn nicht mehr, habe zwischendurch auch den PC ausgelassen, weil es nur noch gefrustet hat. Ab 0 Uhr dann wieder volle Leistung bis um 8 Uhr. Dann das selbe Spiel wie am Vortag... Habe dann gegen Mittag die Störungshotline angerufen, dort wurde mir gesagt das meine Dämpfung zu hoch sei, wobei schon seit Jahren sich nichts verändert hat. Fakt ist, dass ich erstmal testweise auf 2000er Leitung gestellt wurde, natürlich zum selben Preis, was schon sehr dreist ist, da sie ja den Vertrag nicht erfüllen können. Dann habe ich mich heute nochmal beim Kundendienst angerufen und die meinten ich könnte eine Risikoschaltung machen mit 26,42 dB. Doch was hat das für mich zu bedeuten? Heißt es für mich Dauerabbrüche oder was? Bzw. ist das zu empfehlen?
Hab hier mal den Log von SM50B
Hoffe ihr könnt mir bissel weiterhelfen