hallo leute,
habe folgendes problem, habe schon seit sehr viele jahren internet und zwar dsl 2000 (die letzten 3 jahre bei arcor).
habe dort eigentlich einen dsl 6000er vertrag gemacht, die meinten aber bei mir wäre nur 2000 möglich. hab mich aber letztes wochende entschieden arcor ne mail zu schreiben - sie sollen mich doch bitte versuchen auf 6000 hochzustufen, mal schauen was passiert... passieren tut folgendes:
seit gestern ca. 23:00 hatte ich dsl 6000 - lief alles wunderbar habe mich sehr gefreut gehabt... als ich morgens aufstand, sah ich im fritz.box menü, dass es um 4:30 einen abbruch gab... tags über folgte dann ein weiterer 11:30. dann hatte ich das modem aus, weil ich es jemandem ausgeliehen hatte (zu testzwecken) um 18:00 habe ich es wieder angeschlossen, in der hoffnung, haja alle 5 std. reconnect is ja kein problem... doch das reconnect erfolge um die uhzeit schon alle 10 bis 20 minuten, manchmal sogar schon nach 2 - 5 min.
weiss jemand aus erfahung ob man da noch was machen könnte? die geschwindigkeit mittels der fritz box oder einer anderen software runter drosseln? oder ist der traum von einer 6000er leitung ausgeträumt?